CPU Aspire 5750G

Parick
Parick Member Posts: 5 New User
edited April 2019 in Laptops
Hi Ich habe ein Acer Aspire 5750G mit einem Intel i5-2430M 2,4 GHz und möchte meinen Prozessor upgraden auf einen i7 Prozessor .ich habe wenig ahnung welchen prozzesor i7 kann ich  ohne probleme kaufen 
Mein Mainboard Model ist JE50_HR

Answers

• MaClane
    MaClane ACE Posts: 35,598 Trailblazer
    Guten Tag Parick !

Die Architektur des mobilen Systems erlaubt keine Prozessorumschaltung durch Standardverfahren, da das Motherboard gelötet wird.

Good afternoon Parick !

The mobile system architecture does not allow processor switching by standard means because the motherboard is soldered.

Se minha resposta foi útil, deixe um Curtir, marque como Solucionado e clique em Promover!
    Caso contrario, fico a disposição para tentarmos sanar suas duvidas e resolver seus problemas!
    Atenciosamente:  J. MaClane™

If my answer was helpful, leave a Like, flag as Fixed and click Promote!
    Otherwise, I am willing to try to heal your doubts and solve your problems!
    Sincerely, J. MaClane ™

For users of the English, Spanish, French and German Community, I will be using Google Translate!

• Parick
    Danke für die schnelle Antwor .ich möchte ja nur den prozzesor tauschen .Kann ich keinen I7-2630QM oder ein i7-2620QM Prozzesor kaufen der Socket ist der gleiche wie bei meinem i 5 2430M
  • Parick
    Was kann ich tun ? Ich liebe meinen Acer Laptop er ist jetzt 9 Jahre alt 

• Parick
    Es ist ein Socket G2

• MaClane
    MaClane ACE Posts: 35,598 Trailblazer
    Es ist nicht möglich.

Der Prozessor ist in das Motherboard integriert.
    Er ist direkt ein Soldat.
    Selbst bei den wenigen Modellen, die das Schalten ermöglichen, treten Überhitzungsfehler aufgrund von erhöhtem TDP und Stromverbrauch auf, und Eingangsfehler treten aufgrund von Inkompatibilität von Treibern auf.

It's not possible.

The processor is integrated into the motherboard.
    He is a soldier directly.
    Even the few models that allow switching have overheating errors due to increased TDP and power consumption, input failures due to incompatibility of drivers among others.

Se minha resposta foi útil, deixe um Curtir, marque como Solucionado e clique em Promover!
    Caso contrario, fico a disposição para tentarmos sanar suas duvidas e resolver seus problemas!
    Atenciosamente:  J. MaClane™

If my answer was helpful, leave a Like, flag as Fixed and click Promote!
    Otherwise, I am willing to try to heal your doubts and solve your problems!
    Sincerely, J. MaClane ™

For users of the English, Spanish, French and German Community, I will be using Google Translate!