Mein TC 780 piept einmal beim starten. Ist das normal?

DiRo
DiRo Member Posts: 4 New User
edited March 1 in 2018 Archives
Hallo zusammen, nachdem ich mit meiner Frage zunächst im falschen Bereich gelandet bin versuche ich es mal hier. Ich bin Dirk und habe erst seit ein paar Tagen meinen Acer Desktop PC. Dieses piepen beim Start kann ich mir nicht erklären. Der Rechner scheint ansonsten ganz normal zu arbeiten.

Best Answer

• Kno63
    Kno63 ACE Posts: 15,816 Trailblazer
    edited September 2018 Answer ✓
    Hallo DiRo,

hier noch anstatt "Vermutung" (anderer Thread) die offizielle Beschreibung aus dem Service Handbuch von Acer:

Ist irgendwie schon "blöd", daß das im normalen Benutzerhandbuch nicht beschrieben ist. Mich hätte ein "piepsender" Computer auch erst mal verunsichert.

Gruß

Jochen

"There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

Answers

• Cyriix
    Cyriix ACE Posts: 4,665 Pathfinder
    Hallo DiRo,

Willkommen in der Acer Community :)

Deine Frage wurde ja hier schon beantwortet, weswegen ich mir eine Antwort diesbezüglich spare :)

Mfg,
    Cyriix
  • Kno63
    Kno63 ACE Posts: 15,816 Trailblazer
    edited September 2018 Answer ✓
    Hallo DiRo,

hier noch anstatt "Vermutung" (anderer Thread) die offizielle Beschreibung aus dem Service Handbuch von Acer:

Ist irgendwie schon "blöd", daß das im normalen Benutzerhandbuch nicht beschrieben ist. Mich hätte ein "piepsender" Computer auch erst mal verunsichert.

Gruß

Jochen

"There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

• DiRo
    DiRo Member Posts: 4 New User
    Hallo Jochen, vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage. Das war Spitze!!:)