Acer Iconia A700 Update auf Androit 4.2

Dav1986
Dav1986 Member Posts: 1 New User
Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mich sehr gerne bei euch informieren ob und wann es endlich ein Update des Acer Iconia A700 auf Androit 4.2 geben wird? Ich habe mich vor einem Jahr bewusst für das damalige sehr Leistungsstarke A700 entschieden, weil ich dachte das es auch in nähere Zukunft mit der neusten Software ausgestattet wird und es somit regelmäßig aktuellen Updates erhält. Leider bin ich derzeit echt enttäuscht das man diesbezüglich von Acer kaum etwas neues erfahren kann und wende mich deshalb mal direkt an den Support! Ich hoffe sehr ich werde nicht eine der Standart Antworten bekommen wie viele andere Nutzer im Internet beklagen... Bis auf die Updateversorgung war ich mit dem Tablet bis jetzt sehr zufrieden, desweiteren würde ich der Marke Acer sehr gerne Treu bleiben, allerdings bleibt mein Tablet auch nur auf dem neusten Stand wenn es regelmäßig Softwareupdates die von euch nunmal bereit gestellt werden erhält... Auf eine baldige Antwort bin ich sehr gespannt... Vielen Dank schon mal im Voraus für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen David Herrmann
This discussion has been closed.