-
So richten Sie Ihre Acer eKinekt-App über QR-Codes ein
Wie installiere ich die Acer eKinekt App und verbinde sie über QR-Codes mit meinem Acer eKinekt Bike Desk? Wenn Sie die Acer eKinekt-App verwenden möchten, um die Details Ihrer Trainings auf Ihrem Acer eKinekt Bike Desk anzuzeigen und zu verfolgen, müssen Sie zunächst die App herunterladen und installieren und dann die App…
-
So richten Sie die Acer eKinekt-App auf Ihrem Smart-Gerät ein
Wie kann ich die Acer eKinekt-App auf meinem Smart-Gerät installieren und mit meinem Acer eKinekt Bike Desk verbinden? Wenn Sie die Acer eKinekt-App verwenden möchten, um die Details Ihrer Trainings auf Ihrem Acer eKinekt Bike Desk anzuzeigen und zu verfolgen, müssen Sie zunächst die App herunterladen und installieren und…
-
Acer eKinekt-App
Was kann ich mit der Acer eKinekt-App tun? Sie können Ihren Acer eKinekt Bike Desk mit der Acer eKinekt App verbinden. Diese Begleit-App registriert alle Daten Ihrer auf dem eKinekt Bike Desk durchgeführten Trainingseinheiten. Nach dem Herunterladen und Installieren der Acer eKinekt-App können Sie die folgenden Details…
-
Wie sie Service für Acer Scooter der Serien ES 3 und ES 5 erhalten
Es ist wichtig, dass Sie Ihren AES013 oder AES015 eScooter gemäß den Anweisungen im Benutzerhandbuch pflegen und warten. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Acer eScooter haben und eine Reparatur oder Ersatzteile benötigen, müssen Sie sich an den Support in Ihrer Region wenden, um zu erfahren, welche Serviceoptionen in Ihrer…
-
So nivellieren Sie Ihren Acer eKinekt Bike Desk
Kann ich meinen Acer eKinekt Bike Desk nivellieren? Es kann sein, dass Ihr Acer eKinekt Bike Desk nach dem Auspacken und Aufstellen oder nach dem Umzug an einen anderen Ort nicht gerade steht. Das Arbeiten und Trainieren auf einem wackeligen eKinekt ist weder sehr komfortabel noch sicher. Glücklicherweise können Sie den…
-
Umschalten zwischen Arbeits- und Sportmodus an Ihrem Acer eKinekt Bike Desk
Kann ich die Position meines Acer eKinekt Bike Desk verstellen, wenn ich trainieren möchte? Ihr Acer eKinekt Bike Desk ermöglicht es Ihnen, Strom zu erzeugen, um angeschlossene Geräte aufzuladen, durch Treten zu trainieren und gleichzeitig an Ihrem Laptop zu arbeiten. Um allen Aktivitäten gerecht zu werden, verfügt dieser…
-
So stellen Sie die Sitzhöhe Ihres Acer eKinekt Bike Desk ein
Kann ich die Sitzhöhe meines Acer eKinekts einstellen? Die Sitzhöhe Ihres Acer eKinekt Bike Desk lässt sich ganz einfach einstellen, damit Sie bequem sitzen, egal ob Sie an Ihrem Laptop arbeiten oder sich im Sportmodus bewegen. Sie können die Sitzhöhe in 2-Zentimeter-Schritten verstellen und auf eine Höhe zwischen 78 und…
-
Wie Sie das Maßsystem Ihres Acer eKinekt Bike Desk ändern
Kann ich das Einheitensystem meines Acer eKinekt Bike Desk ändern? Nach dem Auspacken und Installieren Ihres Acer eKinekt Bike Desk stellen Sie vielleicht fest, dass das eingestellte Maßsystem nicht dem System entspricht, das Sie in Ihrem Land verwenden. Glücklicherweise bietet Ihnen der eKinekt Bike Desk die Möglichkeit,…
-
Wie Sie den Widerstand Ihres Acer eKinekt Bike Desk ändern können
Kann ich den Widerstand meines Acer eKinekt Bike Desk ändern? Sie können den Widerstand Ihres Acer eKinekt Bike Desk ganz einfach einstellen, wenn Sie Ihr Training intensivieren oder nach dem Training wieder in den Arbeitsmodus wechseln möchten. Der Widerstand ist in Stufen eingeteilt und reicht von Stufe 1 bis 4, wobei 1…
-
So stellen Sie die Tischhöhe Ihres Acer eKinekt Bike Desk ein
Kann ich die Tischhöhe meines Acer eKinekt Bike Desk verstellen? Die Tischhöhe Ihres Acer eKinekt Bike Desk lässt sich leicht an Ihre Körpergröße und Ihre persönlichen Vorlieben anpassen, egal ob Sie im Arbeits- oder Sportmodus sind. Der Tisch kann auf eine Höhe zwischen 110 und 140 Zentimetern eingestellt werden, was auf…