Kann ich die Position meines Acer eKinekt Bike Desk verstellen, wenn ich trainieren möchte?
Ihr Acer eKinekt Bike Desk ermöglicht es Ihnen, Strom zu erzeugen, um angeschlossene Geräte aufzuladen, durch Treten zu trainieren und gleichzeitig an Ihrem Laptop zu arbeiten. Um allen Aktivitäten gerecht zu werden, verfügt dieser multifunktionale Schreibtisch über einen Arbeits- und einen Sportmodus. Während Sie in die Pedale treten, können Sie ganz einfach zwischen den Modi wechseln, um sich entweder auf Aufgaben oder auf das Training zu konzentrieren. Um die Tischposition Ihres eKinekt Bike Desk zu ändern, folgen Sie bitte den unten stehenden Anweisungen.
Anmerkung: Stellen Sie sicher, dass Sie an Ihrem eKinekt Bike Desk sitzen, bevor Sie zwischen Arbeits- und Sportmodus wechseln.
So schalten Sie den Acer eKinekt Bike Desk vom Arbeitsmodus in den Sportmodus
- Greifen Sie mit beiden Händen die linke und rechte Seite Ihrer eKinekt-Tischplatte.
- Verwenden Sie Ihre Finger, um den linken und rechten Einstellhebel an der Unterseite der Tischplatte zu finden. Siehe die Abbildung unten als Referenz.
- Drücken Sie den linken und rechten Einstellhebel gleichzeitig und halten Sie ihn gedrückt.
- Halten Sie die Hebel gedrückt, während Sie den Tisch umstellen:
- den Schreibtisch nach vorne schieben, um auf Sport-Modus.
- Ziehen Sie den Schreibtisch zu sich heran, um auf Arbeitsmodus.
- Lassen Sie die Hebel los, um den Tisch in seiner Position zu sichern. Sie können nun arbeiten oder trainieren und gleichzeitig Strom erzeugen, um angeschlossene Geräte aufzuladen.