-
Predator Extreme PES017 eScooter-Ein-/Ausschalter
Wofür ist der rote Knopf auf meinem Predator Extreme PES017 eScooter? Ihr Predator Extreme PES017 eScooter hat einen roten Knopf auf der rechten Seite des Rahmens. Siehe das Foto unten als Referenz. Dieser rote Knopf ist der Hauptschalter, mit dem Sie Ihren E-Scooter in einen nicht betriebsbereiten Zustand versetzen…
-
So steuern Sie die Lichter Ihres Acer ebii E-Bikes
Wie schalte ich die Lichter meines Acer ebii E-Bikes ein und aus? Surround-Beleuchtungssystem Ihr Acer ebii E-Bike ist mit einem Rundum-Beleuchtungssystem ausgestattet. Die strategisch platzierten Lichter an der Vorder-, Rückseite und den Seiten Ihres E-Bikes erhöhen Ihre Sichtbarkeit und Sicherheit auf der Straße, indem…
-
So aktualisieren Sie Ihr Acer ebii e-Bike
Wie kann ich die Software meines Acer ebii E-Bikes aktualisieren? Es ist wichtig, die Software Ihres Acer ebii E-Bikes zu aktualisieren, wenn ein Update verfügbar ist, da dies die Leistung des Acer ebii E-Bikes verbessern und Softwareprobleme lösen kann. Sie können die Software Ihres Acer ebii E-Bikes nur mit der…
-
So entfernen und setzen Sie den Akku Ihres Acer ebii e-Bikes ein
Wie kann ich den Akku aus meinem Acer ebii E-Bike entnehmen bzw. einsetzen? Der Akku Ihres Acer ebii E-Bikes ist in den Rahmen integriert und dort mit einem Schlüssel sicher verschlossen. Sie möchten den Akku jedoch möglicherweise zum Aufladen oder zur Wartung herausnehmen. Um sicherzustellen, dass das Herausnehmen und…
-
So schalten Sie Ihr Acer ebii e-Bike ein und aus
Wie kann ich mein Acer ebii E-Bike ein- oder ausschalten? Es gibt zwei Möglichkeiten, Ihr Acer ebii E-Bike ein- und auszuschalten: Mit den Tasten am Lenker. Über die ebiiGO App. So schalten Sie das ebii E-Bike über die ebiiGO-App ein und aus Bevor Sie die ebiiGO-App zum Ein- und Ausschalten Ihres Acer ebii E-Bikes…
-
So koppeln und entkoppeln Sie Ihr Acer ebii E-Bike und die ebiiGo-App
Wie verbinde/trenne ich mein Acer ebii E-Bike mit der ebiiGO-App? Nachdem Sie die Acer ebiiGO-App auf Ihr Mobilgerät heruntergeladen, installiert und eingerichtet haben, müssen Sie die ebiiGO-App mit Ihrem Acer ebii E-Bike verbinden, um auf alle Daten, Einstellungen und Funktionen Ihres E-Bikes zugreifen zu können.…
-
So melden Sie sich bei der Acer ebiiGO-App an und ab
Wie melde ich mich bei der Acer ebiiGO-App an bzw. ab? Nachdem Sie die Acer ebiiGO-App auf Ihrem Mobilgerät heruntergeladen, installiert und eingerichtet haben, bleiben Sie in der App angemeldet, um eine schnelle Verbindung zu Ihrem Acer ebii E-Bike herzustellen. Wenn Sie aus irgendeinem Grund aus der App abgemeldet werden…
-
So richten Sie die Acer ebiiGO-App auf Ihrem Smart-Gerät ein
Wie kann ich Acer ebiiGO auf meinem Smart-Gerät installieren und mit meinem Acer ebii E-Bike verbinden? Mit der Acer ebiiGO-App können Sie Ihr Acer ebii E-Bike-Erlebnis ganz einfach und bequem verwalten. Verfolgen Sie Fahrten, überwachen Sie den Batteriestatus, passen Sie Einstellungen von Ihrem Smartphone aus an und…
-
Ersetzen Sie die Bremsbeläge Ihres Acer ebii E-Bikes
Kann ich die Bremsbeläge meines Acer ebii E-Bikes austauschen, wenn sie abgenutzt sind? Wenn die Bremsbeläge Ihres Acer ebii E-Bikes abgenutzt sind, können sie durch Shimano EBP05SRXA-Bremsbeläge ersetzt werden. Diese Bremsbeläge können über einen Shimano-Händler erworben werden. Einen Shimano EBP05SRXA-Bremsbelaghändler…
-
Verpackungs- und Versandanweisungen für die Reparatur Ihres Acer eScooters
Die folgenden Anweisungen sollten befolgt werden, wenn Sie Ihren Acer eScooter an ein Service-Center schicken und Sie sich in der Region Panamerika (PanAm) befinden. Es ist wichtig, Ihren eScooter richtig zu verpacken, wenn Sie ihn zur Reparatur versenden müssen. Die folgenden Anweisungen helfen Ihnen dabei,…