-
Predator Connect W6 IPv6-Verbindung einrichten
Kann ich eine IPv6-Verbindung auf meinem Predator Connect W6 einrichten?IPv6 (Internet Protocol Version 6) ist ein Protokoll der Netzwerkschicht, das die Kommunikation und Datenübertragung über das Netzwerk ermöglicht. IPv6 wurde 1998 mit dem Ziel eingeführt, das IPv4-Protokoll in Zukunft zu ersetzen. IPv6 beschleunigt…
-
So verwenden Sie Ihr Predator Connect W6 als Bridge
Muss ich das von meinem Internetdienstanbieter installierte Modem/Router durch mein Predator Connect W6 ersetzen? Wenn Sie bereits über ein Modem/einen Router verfügen, das/der von Ihrem Internet Service Provider (ISP) installiert wurde, können Sie Ihren Predator Connect W6 Router als Bridge einrichten, anstatt den…
-
Automatische Kanalauswahl (ACS) auf Ihrem Predator Connect W6
Ist mein Predator Connect W6 in der Lage, automatisch den besten/am wenigsten überlasteten Kanal zu wählen?Die automatische Kanalauswahl (ACS) hilft dem Predator Connect W6 Router, bei jedem Systemstart automatisch den am wenigsten überlasteten Kanal zu wählen und stellt sicher, dass immer der beste Kanal gewählt wird. Die…
-
Firmware-Verbesserungen und Änderungsprotokoll des Predator Connect W6-Routers
Acer veröffentlicht regelmäßig Firmware-Updates für den Predator Connect W6-Router, um die Funktionen zu verbessern und die Sicherheit zu erhöhen. Sie sollten sicherstellen, dass Sie die neueste Firmware für Ihr Gerät verwenden, und diese aktualisieren, wenn Sie nicht über die neueste Version verfügen. Eine Anleitung zur…
-
Warum fordert das Predator Connect W6 Web Portal dazu auf, das Passwort häufig zu ändern?
Wenn Sie innerhalb des Webportals auf das Menü SYSTEM klicken, scheint die Anwendung Sie aufzufordern, Ihr Passwort zu aktualisieren, da die Option Login-Passwort der erste Menüpunkt ist. In Wirklichkeit fordert die Anwendung nicht zur Aktualisierung des Kennworts auf. Acer wird daran arbeiten, den ersten Menüpunkt in…
-
Suchen Sie die Seriennummer auf dem Acer Halo Swing
Wo kann ich die Seriennummer meines Acer Halo Swing Smart Speaker finden?Ihr Acer Halo Swing hat eine 22-stellige Seriennummer, mit der Sie Ihr Produkt für Garantie- und Supportzwecke identifizieren können. Das Etikett mit der Seriennummer befindet sich unterhalb des Strichcodes auf der Unterseite des Smart-Lautsprechers,…
-
So setzen Sie den Acer Halo Swing Smart Speaker zurück
Sie können Ihren Halo Swing Smart Speaker ganz einfach mit nur wenigen Tastendrücken zurücksetzen. Sobald Ihr Gerät zurückgesetzt ist, werden die Software und die Einstellungen auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurückgesetzt. Verwenden Sie die folgenden Anweisungen, um Ihren Smart Speaker zurückzusetzen. Drücken…
-
Predator Connect W6 Bandwidth Configuration within Hybrid QoS
Can I manually set the bandwidth within Hybrid QoS for my Acer Predator Connect W6? Bandwidth configuration of your Predator Connect W6 allows you to set up and control priorities of upload/download network bandwidth, and the Hybrid QoS (Quality of Service) feature will reserve this bandwidth according to the weighted…
-
So richten Sie die Kindersicherung auf Ihrem Acer Predator Connect W6 ein
Kann ich den Zugriff auf bestimmte Websites oder Webdienste auf meinem Acer Predator Connect W6 sperren?Wenn Sie den Zugriff auf bestimmte Websites oder Webdienste auf Ihrem Acer Predator Connect W6 sperren möchten, können Sie dazu die Funktion Kindersicherung verwenden. Anweisungen zur Einrichtung der Kindersicherung…
-
So aktivieren Sie den Nachtmodus auf Ihrem Acer Predator Connect W6
Kann ich die Haupt-LED meines Acer Predator Connect W6 dimmen?Vielleicht möchten Sie die Haupt-LED Ihres Acer Predator Connect W6 ein wenig dimmen, zum Beispiel am Abend oder in der Nacht. In diesem Fall können Sie den Nachtmodus aktivieren. Wenn Sie den Nachtmodus aktivieren, wird die Haupt-LED pulsierend ein- und…