Muss ich das von meinem Internetdienstanbieter installierte Modem/Router durch mein Predator Connect W6 ersetzen?
Wenn Sie bereits über ein Modem/einen Router verfügen, das/der von Ihrem Internet Service Provider (ISP) installiert wurde, können Sie Ihren Predator Connect W6 Router als Bridge einrichten, anstatt den ISP-Router durch Ihren Predator Connect W6 zu ersetzen.
Der Bridge-Modus ist eine Netzwerkfunktion, die es zwei Routern ermöglicht, zusammenzuarbeiten, da ein Bridge-Router zu einem Switch wird. Der Bridge-fähige Router überträgt Daten und erweitert seinen Port-Zugang auf die angeschlossenen Geräte. Beide Router haben weiterhin dieselbe IP-Adresse (Internet Protocol), aber nur einer von ihnen führt NAP-Prozesse aus.
Indem Sie Ihren Predator Connect W6 als Bridge verwenden, können Sie die Reichweite Ihres WLANs erweitern und erhalten eine größere Reichweite um den Router herum, was auch zu schnelleren Geschwindigkeiten und einer höheren Zuverlässigkeit des Netzwerks führen kann. Folgen Sie den nachstehenden Anweisungen, um zu erfahren, wie Sie Ihren Predator Connect W6 als Bridge einrichten.
So richten Sie Ihr Predator Connect W6 als Brücke ein
- Schließen Sie ein Ende des RJ-45-Netzwerkkabels an Ihr DSL- oder Kabelmodem und das andere Ende an den WAN-Anschluss des Predator Connect W6 an.
- Öffnen Sie einen Internet-Browser auf Ihrem Computer und geben Sie einen der folgenden Begriffe in die Suchleiste Ihres Browsers ein:
- http://acerconnect.com
- 192.168.76.1
- Geben Sie Ihr Admin-Passwort ein.
- Klicken Sie auf Einloggen.
- Klicken Sie auf das Schnelle Einrichtung tab.
- Klicken Sie auf das Weiter Taste.
- Stellen Sie im Abschnitt WAN den Verbindungsmodus auf Statische IP. Geben Sie dann die:
- IP-Adresse
- Subnetz-Maske
- Standard-Gateway
- Primärer DNS-Server
Das Standard-Gateway sollte die IP-Adresse des ISP-Modems/Routers sein.
- Klicken Sie auf Weiter und speichern Sie Ihre Einstellungen.
Anmerkung: Bitte deaktivieren Sie den DHCP-Server. Der DHCP-Server des ISP-Modem-Routers wird allen Clients IPs zuweisen.