-
So aktualisieren Sie die Softwareversion Ihres Acer Wave 7
Can kann ich nach Software-Updates für meinen Acer Wave 7 Router suchen? Gehen Sie wie folgt vor, um auf Ihrem Acer Wave 7 nach Software-Updates zu suchen. Verbinden Sie sich mit dem Acer Wave 7 Dashboard. Anweisungen finden Sie unter So greifen Sie auf Ihr Acer Wave 7 zu. Klicken Sie im Menü auf System. Klicken Sie dann…
-
So richten Sie einen OpenVPN-Server für Ihre Acer Wave 7 ein
Kann ich einen OpenVPN-Server für meinen Acer Wave 7 Router einrichten? Um einen OpenVPN Server auf Ihrem Acer Wave 7 Router einzurichten, folgen Sie bitte den nachstehenden Schritten. Verbinden Sie sich mit dem Acer Wave 7 Dashboard. Anweisungen finden Sie unter So greifen Sie auf Ihr Acer Wave 7 zu. Aktivieren Sie eine…
-
So richten Sie Ihr Acer Wave 7 in der Acer Connect App ein
Was muss ich tun, um mein Acer Wave 7 mit der App Acer Connect zu verbinden? Sie können Ihr Acer Wave 7 aus der Ferne mit Ihrem Smartphone oder Tablet über die Acer Connect App verwalten. Bevor Sie die Acer Connect App zur Verwaltung Ihres Acer Wave 7 verwenden können, müssen Sie: Laden Sie die App Acer Connect herunter…
-
So fügen Sie einen zusätzlichen Acer Wave 7 Router zu Ihrem Einzel-, Doppel- oder Dreierpack hinzu
Kann ich mein Acer Wave 7 in einem Mesh-Netzwerk verwenden? Der Acer Wave 7 kann als eigenständiger Wi-Fi-Router betrieben werden, oder Sie können ein Mesh-Netzwerk mit mehreren Acer Wave 7 einrichten, um das gesamte Haus abzudecken. Zu diesem Zweck ist der Acer Wave 7 auch als Doppel- und Dreier-Pack erhältlich. Zwei…
-
Definition der LED-Farben des Acer Wave 7 Wi-Fi Mesh Routers
Was bedeuten die unterschiedlichen Farben der LED-Leuchte auf meinem Acer Wave 7-Router? Ihr Acer Wave 7 Wi-Fi Mesh-Router ist mit einer LED-Leuchte an der Vorderseite ausgestattet. Diese LED-Leuchte ändert ihre Farbe, um den Stromstatus, die Internetaktivität sowie die Wi-Fi-Übertragung und -Leistung Ihres Routers…
-
So laden Sie Ihre tragbare Acer Power Station auf
Das ordnungsgemäße Laden Ihrer Acer Portable Power Station ist wichtig für ihre Langlebigkeit und Leistung. Sie können Ihre Power Station auf die folgenden 3 Arten laden: AC-Laden KFZ-Laden Solarladung (PV) Nachfolgend finden Sie die Anweisungen für alle 3 Lademethoden. Befolgen Sie die Anweisungen sorgfältig, um Ihre Acer…
-
So lagern Sie Ihre tragbare Acer Power Station
Die ordnungsgemäße Lagerung der Acer Portable Power Station ist entscheidend für die Verlängerung ihrer Lebensdauer und den sicheren Betrieb. Befolgen Sie die folgenden Richtlinien, um die Langlebigkeit und Sicherheit Ihrer Acer Portable Power Station zu gewährleisten. Lagerung Schalten Sie das Kraftwerk aus und lagern Sie…
-
So reinigen Sie Ihr tragbares Acer-Power Station
Die ordnungsgemäße Wartung Ihres tragbaren Acer-Netzteils ist für dessen Langlebigkeit und Leistung von entscheidender Bedeutung. Durch regelmäßiges Reinigen des Geräts wird Staub- und Schmutzablagerungen vorgebeugt und ein reibungsloser Betrieb sichergestellt. Befolgen Sie die nachstehenden Schritte, um Ihre Power Station…
-
So greifen Sie auf Ihr Acer Wave 7 zu
Wie kann ich auf meinen Acer Wave 7-Router zugreifen? Bevor Sie auf Ihren Acer Predator Wave 7 zugreifen können, müssen Sie den Router installieren. Anweisungen zum Auspacken und Installieren finden Sie in unserer Acer Wave 7 – Unbox Video. Nachdem Sie Ihren Acer Wave 7-Router installiert haben, können Sie mithilfe der…
-
So überprüfen Sie den Verbindungsstatus Ihres Acer Connect Vero W6m
Wo kann ich den Verbindungsstatus meines Acer Connect Vero W6m-Routers überprüfen? Um den Verbindungsstatus Ihres Acer Connect Vero W6m-Routers zu überprüfen, befolgen Sie die folgenden Schritte. So überprüfen Sie den Verbindungsstatus über das Acer Connect Vero-Dashboard Schließen Sie ein LAN-Kabel an einen beliebigen…