JOIN OUR RANKS
Sign up for an Acer ID and get exclusive access to deals and the Predator Den community, where you can ask and answer questions about gaming and gear.
Hallo an die Community,
Ich habe seit drei Monate das Acer Aspire 5 (A515-44) mit 8 GB RAM und 1TB INTEL SSDPEKNW010T8.
PCWELT XMAS SPECIAL 2020 - DriverMax 12 – Jetzt noch schneller, stabiler und effizienter ...oh je…..
Jetzt funktioniert nichts mehr…...
Habt ihr einen Rat für mich?
Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe
Harald
So, welche Regeln gibt es hier? Alle Regeln finden sich in der Acer Community Endbenutzer Vereinbarung. Besuche unsere Willkommensseite für eine kleine Einleitung mit den am häufigsten gestellten Fragen und vieles mehr. Informieren Dich sich über das Acer ACE-Programm und bleibe auf dem Laufenden, was es Neues in unserem Blog gibt.
Kommentare
eine Frage hattest du bereits ein "HDD" Passwort vergeben bevor du das Update gemacht hast?
Und kannst du denn jetzt noch ins Windows booten?
Mfg Silas
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
Oder was wäre denn genau dein Problem?
Die Fotos helfen nicht wirklich weiter da diese zeigen das dein Gerät kein Festplatten problem hat.
Mfg Silas
also kannst du nicht ins Windows Booten. Erscheint irgendwann eine Blauer hintergrund wo automatische Reperatur steht?
Oder bleibt er Quasi beim Acer Logo hängen und es passiert nichts mehr?
Hast du schonmal versuccht ein Bios Update zu machen oder das Bios auf Default zu setzen?
Mfg Silas
Die Büroklammer darf keine Ummantelung haben, sonst kommt man nicht tief genug in das Loch.
Schließ dann das Gerät wieder an den Netzstrom an und starte es ganz normal.
Nützt dir nichts und ist auch nicht bös gemeint, aber: An deinem Beispiel sieht man wieder, warum ich seit "Jahr und Tag" vor solchen automatischen Update Programmen warne: Wenn du selbst die Treiber suchst und sie installierst, weißt du, was du gemacht hast und man kann gezielt versuchen Probleme rückgängig zu machen. Da du vermutlich aber nicht weißt, an welchen Treibern DriverMax 12 Veränderungen vorgenommen hat, weiß man auch nicht, was da "zerschossen" sein könnte.