Welcher Teil ist das ?
Am Anfang dachte ich es ist eine Festplatte..
aber es hängen zuviel Kabel drann
Kann mir das eventuell wer beantworten?
Was es ist?
Grüße Klaus
Beste Antwort
-
Hallo, danke für die Rückfrage
Das ist die Rückseite vom acer predator po9-600_rgb , oben links...
0
Antworten
-
Und wir sollen jetzt die Glaskugel anwerfen und/oder Rätsel raten?
Worin ist das Teil verbaut?
Gibt es ein Gehäuseteil mit Beschriftung?
Eventuell ein NAS Gehäuse mit Steuerteil/Anschlüssen für bis zu 4 SATA Laufwerken?
Mir fällt jedenfalls zu diesem Bild nichts wirklich Intelligentes ein.1 -
Ohne einen Anhaltzspunkt Schwierig zu helfen.
Hast du einen Namen vom PC?
Kannst du ein besseres Foto der Beschriftung / Anschlüssen dieses Kastens machen?
Der Name vom PC kann im Bios ausgelesen werden.
Mfg,
Cyriix1 -
@Cyriix :>Kannst du ein besseres Foto der Beschriftung / Anschlüssen dieses Kastens machen?<Wenn man das Bild vergrößert, ist das recht gut zu erkennen:Aber, wie von dir und ralppp bereits gepostet: Für irgendwelche Rätsel in Zeitschriften kann so ein Bild ja ganz lustig sein. Was an Informationen vom Fragesteller hilfreich/notwendig wäre, um die Frage beantworten zu können, habt ihr ja bereits geschrieben! :-)GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
0 -
Und wieso markierst du jetzt dein “Problem“ als gelöst?
Erschließt sich mir alles nicht so richtig?
0 -
Hi KlausKoksi,keine Ahnung, warum du dein Foto als Lösung markiert hast. Aber was soll's! ;-)Das Teil nennt sich laut Acer Service Guide "RGB Control Box" (siehe gelber Pfeil):Ansonsten gibt es im Service Guide keinerlei Anmerkung zur Funktion des Teils. Meine Vermutung wäre, daß über die Box die RGB Beleuchtung der Lüfter, etc gesteuert wird.Falls jemand eine bessere Idee hat: Raus damit! ;-)GrußJochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
Dachte das ist der Antwort-senden-Knopf ^^
Vielen Dank Jochen !
Mfg Koksi1 -
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________