Zweite Graphic Karte?
Im Voraus vielen Dank!
Antworten
-
Nein!
Es gibt nur einen Steckplatz für eine Grafikkarte!0 -
Da muss ich wohl etwas korrigieren:
Es gibt da zwei Ausführungen von verbauten Motherboards - die einen nutzen ausschließlich die in der CPU integrierte Intel HD Grafik und die andere Version verfügt zusätzlich über einen nutzbaren PCIe Steckplatz.
Wenn also ersteres verbaut ist, hast du keine Möglichkeit, eine Grafik-Erweiterungskarte einzustecken, da hier der PCIe Steckplatz nicht ausgeführt sprich aufgelötet ist.0 -
Die Graphikkarte bzw Chip ist auf dem Motherboard. Ein PCI Slot ist noch frei. Welche Graphikkarte würde in Frage kommen? Danke im Voraus!0
-
Könntest du mal ein Foto von der PCIE Schnittstelle posten.0
-
Ich habe den PC geöffnet und zu meiner Überraschung keine PCI Schnittstelle, Verwechslung mit dem PC meiner Frau. Frage, kann ich den Motherboard auswechseln und die letzte Sicherung zurückspielen?0
-
Es gibt sicherlich Motherboards auf dem freien Markt, die auch passen.0
-
>und die letzte Sicherung zurückspielen? <Ich bin mir nicht sicher, glaube aber, daß das problematisch ist, denn in der Sicherung sind dann ja auch die Treiber und Pfade für die alte Hardware enthalten, die mit der neuen Hardware nicht mehr funktionieren dürften.PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)