Release Predator X38

snake089
snake089 Member Beiträge: 3 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
Wann kommt den der Predator X38 in Deutschland raus. Habe oft April als release Datum gesehen.

Beste Antwort

• Aliex
    Aliex Member Beiträge: 4 New User
    Antwort ✓
    Ich warte auch schon sehnsüchtig und habe in den letzten Wochen ein paar Mal mit der Produkt-Hotline gesprochen. Durch Corona hat sich das Ganze entsprechend verzögert. Ich "scanne" jeden Tag Google und seit 2-3 Tagen führt acer Frankreich zumindest den X38 schon mal auf der Webseite. Ich denke gegen Ende Mai dürfte man den bestellen können.

Antworten

• Aliex
    Antwort ✓
    Ich warte auch schon sehnsüchtig und habe in den letzten Wochen ein paar Mal mit der Produkt-Hotline gesprochen. Durch Corona hat sich das Ganze entsprechend verzögert. Ich "scanne" jeden Tag Google und seit 2-3 Tagen führt acer Frankreich zumindest den X38 schon mal auf der Webseite. Ich denke gegen Ende Mai dürfte man den bestellen können.
  • snake089
    Das ist doch schon mal ein Lichtblick. Israel führt ihn auch schon.
    Hoffentlich ist der Lüfter nicht so laut wie bei der LG Version.

• Aliex
    Diese Lüfter-Diskussionen bereiten mir auch Bauchschmerzen. Zum Glück hat der X38 kein G-Sync Ultimate, was also noch mehr Power hat. Ich hoffe darauf, dass wenn man die Frames bei 100 oder so capped (mehr wird meine 1080Ti wohl eh nicht bei der Auflösung im Schnitt bringen) der Lüfter nicht zu sehr hochfährt weil das G-Sync Modul nicht so viel rechnen muss... Es ist glaube ich auch viel ein Einstellungs-Ding des Monitors und des Systems. Wir werden sehen, das Ding wird gekauft wenn es verfügbar ist. #shutupandtakemymoney
  • snake089
    Also der Lüfter beim LG legt auch bei 60Hz los im Desktopbetrieb. Ich dachte auch das passiert sicher nur bei 144Hz oder mehr leider nicht.Viele sagen ja das hört man nicht nur wenn man mit dem Ohr zum Monitor geht. Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe den Lüfter immer gehört selbst beim betreten vom Raum. Scheint ein ziemlich billiger Lüfter zu sein. Meine Hoffnung ist das Acer da eine bessere Kühlung und Lüfter einbaut.