Acer Aspirer VN7 791

Sannflower
Sannflower Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
ich bin technisch überhauptnicht gut. Deswegen wäre eine Antwort gut, die wirklich einfach zu verstehen ist!
Ich war am spielen und von einer Sekune auf die andere ist mein Läppi ausgegangen. Er hat sich also nicht heruntergefahren, sondern ist aus. Nix geht mehr. Kein Geräusch, Licht. Hab den über Nacht stehen gelassen in der Hoffnung morgens geht er vielleicht wieder an. Ist natürlich nicht passiert. Was kann ich tun? Hab kein Ersatz Netzteil , wie erkenne ich, ob es vielleicht eine ominöse Buchse ist, die defekt idt. Wo liegt sowas überhaupt? Hab gelesen, man soll den Accu rausnehmen. Aber der ist fest verbaut. Da trau ich mich nicht ran. Was mach ich jetzt?

Beste Antwort

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    bearbeitet April 2020 Antwort ✓
    >Nix geht mehr. Kein Geräusch, Licht.<
    Das einzige was du machen kannst, ist das Gerät zu einer kostenlosen Überprüfung (auch außerhalb der Garantie) beim Acer Service einzuschicken. Die schauen dann nach was kaputt ist und erstellen dir kostenlos einen Kostenvoranschlag dafür, was eine Repatatur kosten würde. Danach kannst du entscheiden, was du weiter unternehmen willst.
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

Antworten

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    bearbeitet April 2020 Antwort ✓
    >Nix geht mehr. Kein Geräusch, Licht.<
    Das einzige was du machen kannst, ist das Gerät zu einer kostenlosen Überprüfung (auch außerhalb der Garantie) beim Acer Service einzuschicken. Die schauen dann nach was kaputt ist und erstellen dir kostenlos einen Kostenvoranschlag dafür, was eine Repatatur kosten würde. Danach kannst du entscheiden, was du weiter unternehmen willst.
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

• Sannflower
    Sannflower Member Beiträge: 2 New User
    vielen Dank Jochen für die hilfreiche Antwort. Hatte mir schon Sorgen gemacht, was das nun wieder kosten wird, wenn ich ihn einschicke und nachgeschaut wird. Dann schicke ich ihn mal auf Reisen. Dir noch einen schönen Tag und wie sagen nun alle....bleib gesund!