Predator Sense Software
Antworten
-
Moinsen eXciting,
welche Namensbezeichnung steht denn bei dir im Bios?
Wenn dort nicht Predator PH317-52 steht kann es auch nicht klappen.
Mfg,
Cyriix
1 -
Hallo!Ich habe das gleiche Problem.Acer Predator PH317-52Ich habe die neueste Bios Version installiert 1.26Foldgende zwei Probleme habe ich:1. Die Temperatur der CPU-Kerne ist viel zu hoch. Umd ie 70-80 Grad bei CPU-Auslastung von ca. 20%.2. Bekomme ich Predator Sense ( PredatorSense_Acer_3.00.3136_W10x64 ) nicht installiert.Habe mir hier schon etliches durchgelesen und ausprobiert.Antivirus Programm abgeschaltet und nach Anleitung erst die eine Datei installiert und dann die Setupexe.Wenn ich die Setupexe installieren will dann wird mir angezeigt " Dieser Computer wird nicht unterstützt"Merkwürdig ist aber das das Program angeblich installiert ist denn unter den Programmen wird es aufgelistet und bei den App-Einstellungen ist es mit 131MB angegeben.Was mir komisch vorkommt ist das wenn ich die eine Datei (f89bd4ea764e4164862cbbee69d6bf54) zuerst installiere das dort dann "V30" steht und nicht V31.Ich habe die Version aber von der Acer-Seite heruntergeladen:-Was ich nicht begreife ist das man dieses Predator Sense nicht installieren kann.Aber was das allerschlimmste ist:Das Temperatur-Problem!!!!!!!Ich habe hier schon gelesen das man die Wärmeleitpaste erneuern soll.Das ist schön und gut aber das werde ich nicht machen da das Gerät noch Garantie besitzt.Es scheint keine andere Möglichkeit zu geben als das Gerät einzuschicken.Sehr traurig das da nicht vernünftig Wärme-Leitpaste drauf gepackt wurde.Mein ältere Acer-Laptop funktioniert ganz leise bei der gleichen Arbeitsleistung.Ich bin wirklich sehr enttäuscht
0