Aspire Lüfter läuft stossweise Aspire A315-34
Antworten
-
Hast du es mal mit der Reset Taste am Gehäuseboden versucht (siehe Handbuch Seite 14) ?
Ansonsten käme für mich noch ein Bios Update in Betracht.0 -
Vielen Dank für die Antwort. Den Reset habe ich nun durchgeführt leider ohne Erfolg. Wenn ich die Bios Version anschaue, dann ist diese aktuell. Was ich noch bemerkt habe, die Lüfter pulsieren bereits während dem Aufstarten des Gerätes.0
-
Bewirkt die Änderung der Systemkühlungsrichtlinie auf "Passiv" eine Veränderung?
0 -
Die Einstellung Akku war bereits auf passiv. Ich habe nun beide Möglichkeiten ausprobiert und es hat sich auch nach einem Neustart nichts am Verhalten geändert. Gibt es eine Möglichkeit irgendwie ein Video anzuhängen ?0
-
>Gibt es eine Möglichkeit irgendwie ein Video anzuhängen ? <Direkt hier hochladen kannst du keines. Ich habe aber Videos bei YouTube hochgeladen und sie dann hier verlinkt. Beispiel:GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)