Wege zum Support?

bneuber
bneuber Member Beiträge: 5

Tinkerer

bearbeitet April 2023 in 2019 Archiv

Notebook Acer Aspire 5738Z, unter Win 7, Ultimate, 32 bit, SP 1, Seriennummer: LXPAQ0x002XXXXXXX0552000, SNID: 92XXXXXXXX

Seit ca. 3 Wochen zeigen sich Störungen bei der Audiowiedergabe, online und offline, die sich weder durch Audiokarten-Updates "Am 18112019 ausgeführt", noch durch Router Wechsel, Fritz.Box 7490 "Vorige Woche ausgeführt", beheben ließen.

Deswegen hatte ich gestern, 18112019, ein längeres Gespräch mit Ihrem Supportmitarbeiter, der mir versprach, umgehend eine Mail mit den Daten, wohin ich unser Notebook zur Überprüfung schicken soll, zu senden.

Diese versprochene Mail hat uns bis jetzt nicht erreicht?

Da ich keine Mailadresse zum Erreichen von Acer kenne, probiere ich mehrere Wege zur Erreichung von Acer aus.

P. S. Alle Wege liefen ins Leere? ;-(

Günter-J. N., Ehemann Ihrer Kundin Bärbel N.

Antworten

• Michah
    Michah ACE Beiträge: 265 Pioneer
    Hallo bneuber,

die Acer Community ist ein User helfen User Forum. Acer leistet hier selber keinen Support. Alles weitere zu Ihrem Anliegen habe ich Ihnen per Mail geschickt.

Viele Grüße aus Ahrensburg
    Acer-Micha
    Community Moderator
  • bneuber

Tinkerer

War leider keine Hilfe, aber gebont ;-(
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,812 Trailblazer
    >Deswegen hatte ich gestern, 18112019, ein längeres Gespräch mit Ihrem Supportmitarbeiter, der mir versprach, umgehend eine Mail mit den Daten, wohin ich unser Notebook zur Überprüfung schicken soll, zu senden.Diese versprochene Mail hat uns bis jetzt nicht erreicht?<
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter. Aber du hast gestern telefonisch einen Reparatur/Überprüfungsantrag gestellt und wunderst dich, daß heute morgen noch kein Mail mit Adressaufkleber etc. bei dir ist? Ist aus meiner Sicht schon ein toller Service, daß ein 10 Jahre altes Notebook vom Acer Service überhaupt noch kostenlos überprüft wird.
    Ich verstehe dein Problem nicht!
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

• bneuber

Tinkerer

Ich verstehe Ihre Bemerkung nicht? Dieser Mitarbeiter hatte mir in die Hand versprochen, mir umgehend nach unserem Gespräch die bewusste Mail zu senden und es bis heute nicht getan! Als 85-jähriger, der jahrzehntelang selbstständig war, habe ich ein gegebenes Wort meinen Kunden gegenüber IMMER gehalten. Das zum einen und zum anderen hätten Sie sich auch zurückhalten können und besser geschwiegen. Unterdessen habe ich, von den Acer-Moderatoren weitergeleitet, alles Versprochene erhalten. Danke an die Moderatoren. Trotzdem gibt es, im Gegensatz zu allen anderen Lieferanten, keinen Weg, Acer per Mail zu erreichen. GJNeuber