ACER Nitro VG270UP Gamma, SRGB und Farbtemperatur
----
Antworten
-
Hallo Leute, ich hatte gehofft hier Hilfe zu finden, insbesondere weil die Supportseite von Acer dazu nichts her gibt. Keine Idee was ich hier tun kann um die Farben nicht warm zu bekommen im SRGB Modus?
0 -
Hallo Currypaul,ich, als langjähriges, unbezahltes, in meiner Freizeit hier helfendes Community Mitglied, würde mir natürlich wünschen, daß deine Frage hier beantwortet werden kann.Wenn sich aber hier auf dieser deutschen "User helfen Usern " Plattform niemand findet, der dir bei deinem Problem helfen kann:Da du ja augenscheinlich Englisch sprichst, wäre es einen Versuch wert, in der wesentlich größeren, internationalen, englischsprachigen Community nachzufragen.Du musst dafür nur hier auf der Startseite oben auf "German" klicken, dann öffnet sich ein Dropdown Menü, innerhalb dessen du "English" auswählst und dann dort deine Frage nochmal an die internationale Community richten kannst:Außerdem gibt es ja noch den offiziellen Acer Service, bei dem du nachfragen kannst:GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Ich ging auch davon aus, dass hier einige offizielle mit am Start sind, da man ja von den Supportwebsite regelrecht hierher gedrängt wird.
Ich hab das nun ins Englische Forum gegeben und auch noch an den Support gemailt, ich hoffe da gehts dann weiter.
Danke für deine Hilfe und einen schönen Abend
2