SSD LITE-ON klonen auf Samsung 970 EVO Plus
Tinkerer
Beste Antwort
-
Hallo Peteruswiss,nur so als Idee: Da auch andere User über ähnliche Probleme mit dem Acer Portal berichtet haben, könntest du überprüfen, ob eine Deinstallation eben dieses das Problem löst. Das Acer Portal wurde vor ca. einem halben Jahr "abgeschaltet", die Server stehen nicht mehr zur Verfügung, aber irgendwo scheint ein Task hinterlegt zu sein, der immer wieder das Öffnen des Programms verlangt.Bei den Usern die hier nachgefragt haben, war es zum Teil nur möglich, alle Komponenten des Portals mit einem Programm wie z.B. dem Revo Uninstaller zu deinstallieren:GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Hallo Peteruswiss,nur so als Idee: Da auch andere User über ähnliche Probleme mit dem Acer Portal berichtet haben, könntest du überprüfen, ob eine Deinstallation eben dieses das Problem löst. Das Acer Portal wurde vor ca. einem halben Jahr "abgeschaltet", die Server stehen nicht mehr zur Verfügung, aber irgendwo scheint ein Task hinterlegt zu sein, der immer wieder das Öffnen des Programms verlangt.Bei den Usern die hier nachgefragt haben, war es zum Teil nur möglich, alle Komponenten des Portals mit einem Programm wie z.B. dem Revo Uninstaller zu deinstallieren:GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
Vielen Dank Jochen für Dein Feedback; ich meinte allerdings dass ich die Acer Programme Killer Network, Dust Defender, Predator Sense und Quick Access nicht zum Laufen kriege, resp. die Fehlermeldungen kommen …...0
-
Ich würde es trotzdem mal mit der Deinstallation des Acer Portals testen, falls noch auf der Festplatte. Die Fehlermeldung kann sich eigentlich nur darauf beziehen.Die anderen von dir erwähnten Programme sind lokale Programme, die keinen "externen unterstützenden Anbieter" brauchen und auch keine Netzwerkressource zum Starten brauchen.PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Alle Programme die du aufgezählt hast, gibt es als Download bei Acer.
Mfg,
Cyriix1