ProductKey clique aqui para descobrir o serial do windows! click here to discover the windows serial!
Para usuários da comunidade inglesa, espanhola, francesa e alemã, usarei o google tradutor!

jalil schrieb:Hallo Zusammen,nach 3 Monaten Kampf wurde das Problem endlich geloest. Das war das Verbindungskabel wzischen HDD und Mainboard. Ich habe das aus USA bestellt und ersetzt. Vielen Dank an alle fuer die Hilfe.LG Jalil
jalil schrieb:Hallo Jochen,ich habe den Laptop seit ungefaehr 6 Monate aus Amerika ,da ich in Costa Rica wohne.Nach 2 Monate hat er No bootable Device angezeigt. Ich habe einen Stick erstellt und Windows neuinstalliert. Seitdem habe ich das Problem. Wenn ich den Laptop einschalte, passiert es mal, dass nach 30 min auf einmal die Platte verschwindet. Im Explorer, in der Computerverwaltung. Auch wenn ich unter cmd als Admin mit disskpart suche, ist die Platte nicht da. Ich schalte den Laptop aus und mache was anderes, komme wieder, mach den an, und sehe da, das Laufwerk d ist wieder da.mFg