Acer Predator Helios 500 PH517-51-79UB
Antworten
-
Hallo Tribun09,die Treiber von der Acer Homepage sind nicht immer auf dem neuesten Stand.Da es hier in der Community viele Hinweise gibt, daß die aktuellen NVIDIA Grafiktreiber Probleme, wie das von dir beschriebene, verursachen:Installiere testweise diesen etwas älteren NVIDIA Treiber. Der läuft auf allen mir bekannten Systemen (auch auf meinen Rechnern) fehlerfrei:Ich empfehle dir eine benutzerdefinierte Installation, bei der du die Haken für alle Komponenten setzt, und unbedingt auch bei "Neuinstallation". Durch die Neuinstallation wird verhindert, daß mögliche fehlerhafte Einstellungen des vorherigen Treibers übernommen werden. Beispiel (Screenshot ist schon älter):GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Tribun09 schrieb:hidanke für die rasche antwort ich kann aber beim benutzerdefinierte Installation denn hacken nicht rausnehmen vom grafiktreiber??Du sollst ja auch alle Haken drinlassen. Und natürlich lässt sich der Haken beim Grafiktreiber nicht rausnehmen, denn den willst du ja installieren. Andere Komponenten könntest du beim Updaten weglassen, aber das solltest du nicht, weil die auf diese Grafiktreiberversion abgestimmt sind..GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
Aso ok da hab ich das dann missverstanden!hab das jetzt nochmals gemacht aber das problem bleibt nach wievor.starte spiel beginne match kann mich noch kurz bewegen im game game friet ein kurz drauf wird bild schwarz danach crash report vom game und ich bin wieder am windows bildschirm0
-
Treten ähnliche Fehler auch bei anderen Games auf? Ich selbst habe PUBG und Division noch nicht gespielt, aber z.B. hier wird auf mögliche Probleme hingewiesen:Sind das "Early Acess Versionen?Du schreibst "es erfolgt ein Crash Report". Was steht denn da genau drin?Das Problem muß nicht zwangsläufig am Rechner liegen, sondern z.B. an den Ingame-,Grafik- oder Netzwerkeinstellungen.Hast du dir via GeForce Experience mal die Einstellungen für deinen Rechner optimieren lassen lassen?Wenn du jetzt den von mir empfeohlenen Grafiktreiber auf dem Rechner hast, habe ich leider keine konkrete Idee mehr, woran das Problem liegen könnte.GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
nein leider nur bei denn zwei spielen ist mir der fehler bekannt.nein sind keine Early Acess versionen mehr die spiele gibts jetzt schon zwei jahre circaja beide sind GeForce Experience optimiertwerd mich mal beim PUBG forum durch lesen villeicht finde ich das noch was nütztlichestrotzdem danke für deine hilfe und tippsDanke
0 -
Tribun09 schrieb:ich hab denn Laptop Acer Predator Helios 500 PH517-51-79UB jetzt ca 1 monates tritt folgendes bei denn Spielen von PUBG/ The Division........
da ich den selben Laptop habe und auch bei The Division ähnliche Probleme habe/hatte, könntest du noch folgendes probieren.
Der Tipp mit den älteren Nvidia Treibern auf jeden Fall umsetzen.
Dazu habe ich bei mir noch folgendes gemacht. Schalte mal in The Division bei den Optionen die Unterstützung für
DirectX 12 ab.
Und lass das Spiel mal in den Low Settings laufen. Also nicht mit Ultra, sondern alle Grafikoptionen abschalten und gucken
was passiert.
VG
1 -
hi danke für denn tiphab seit gestern das problem das ich zwar über das Spiel menu hinaus komme aber beim ladebildschirm ca immer so bei 20 min da spiel einfriert und dann abstürz0
-
leider hat das auch keinen erfolg gebracht nur ärgerlich
0 -
Tribun09 schrieb:leider hat das auch keinen erfolg gebracht nur ärgerlichIst das denn nur bei dem Spiel "The Division" so, oder auch bei allen anderen Spielen?VG0
-
ist auch bei PUBGhab mir gestern ein neues spiel gekauft das startet das spiel nicht mal und stürz gleich ab0