CPU bei 70 grad (leerlauf) mit Netzteil. Cpu ohne Netzteil bei 50grad

Optionen
2»

Antworten

  • gigabenga
    gigabenga Member Beiträge: 10

    Tinkerer

    Optionen
    Ich Poste mal hier ein Bild von meinem neuen Predator HElios 500 mit i-9 Prozessor und laufender Predator Sense und xplane 11 während dem >FLug.

    Und ich finde die Temparatur normal für einen i9. Bei mir alles ohne Probleme:)

    Weiß nur nicht wo ich die Version von Predator Sense finde. Bzw wo ich rausfinden kann welche Version installiert ist.

    Lg Jürgen
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,324 Trailblazer
    bearbeitet November 2018
    Optionen
    Hi gigabenga,
    schön, daß wenigstens dein Gerät "rund" läuft! :-) Und über die Temperatur kann man auch nicht meckern.

    Zur Sense Version:
    Alle Apps> Acer> Rechtsklick auf Predator Sense> Mehr> Dateispeicherort öffnen:


    Du landest im Start Menü Verknüpfungsordner und machst einen Rechtsklick auf die Predator Sense Verknüpfung. Dort klickst du auf "Dateipfad öffnen":

    Im nächsten Ordner findest du die Predator Sense.exe. Wieder Rechtsklick darauf> Eigenschaften> Details. Dann findest du unter "Dateiversion" und "Produktversion" die bei dir aktuell installierte Version. Ist natürlich eine ganz andere, als bei meinem G9-793 Trotzdem als Beispiel:


    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,324 Trailblazer
    Optionen
    vergiß die komplizierte Anleitung oben, öffne die Windows Einstellungen> Apps und Features und klicke dort Predator Sense an, dort wird auch die Version angezeigt:



    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Mike1995
    Mike1995 Member Beiträge: 17 Troubleshooter
    bearbeitet November 2018 Antwort ✓
    Optionen
    So ich melde mich zurück.

    Habe nun meinen neuen Predator und es läuft bis jetzt alles bestens.  60 -70grad wird er nur heiss bei Stas Wars battlefront 2:) und die Lüfter laufen normal bzw  bei mittlerer Stuffe. Zum vergleich das alte notebook wurde beim gleichen Spiel bis zu 98 grad warm(maximale Geschwindigkeit der Lüfter)! Ist ja ein Unterschied.

    habe aber eine frage , auf der Startseite von der Predator Sense app , ist das "Feld" übertacktung weg , ist das bei euch auch so?`

    liebe grüße
  • Mike1995
    Mike1995 Member Beiträge: 17 Troubleshooter
    Optionen
    PS: Hat sich erledigt mit der predator sense ;)