sense und regestrierung einer seriennummer
ist das model
Predator G9-792
hab mir die predator sense runtergeladen die auch läuft aber ohne die möglickeit zu übertakten was ja eigentlich im hauptfenster der sense zur auswahl stehen sollte
ist aber wohl die alte version hier 2016
bei acer telefon support sagt man mir ich soll die version vom
Predator G9-593 nehmen
20171.00.3012
die lässt sich ebr erst gar nicht installieren....bzw bricht ab......
danke schon mal für eure hilfe
Antworten
-
Hallo drno1968,meine "Ideen" zu deinen Problemen, ohne zu wissen, ob sie funktionieren:Zur Registrierung: Bei meinen Acer Produkten, die ich registriert habe,finde ich unter meinem "My Acer" Account die Schaltfläche " Entfernen".Ich gehe davon aus, daß der Verkäufer des Geräts (der es ja scheinbar bei "My Acer" unter seinem Account registriert hat), es dort wieder entfernen muß.Anschließend wäre es für eine "Neuregistrierung" für dich frei.Ob Acer (ohne Zustimmung des Vorbesitzers) die Möglichkeit/Berechtigung hat, dort etwas zu ändern, halte ich für zweifelhaft.Zur Predator Sense:Als "Vorabfrage": Wenn du das von Acer vorinstallierte Programm nachinstallieren musst, muß es ja vorher deinstalliert worden sein.Hast du selbst auf dem Gerät Windows 10 neuinstalliert (clean?), oder hast du es ohne das Programm Predator Sense vom Verkäufer erhalten?Ich würde auf jedenfall von der Acer Webseite in dieser Reihenfolge den Chipsettreiberund vorsichtshalber auch den Serial IO Treiberund den Intel Management Engine Treiberherunterladen und durch Doppelklick auf die setup.exe neuinstallieren!Anschließend würde ich erneut die Installation der Version 1.00.3008 von Predator Sense durchführen und überprüfen, ob sie jetzt funktioniert.Außerdem, falls nicht installiert, empfehle ich die Installation von Quick Access, das für die Zuordnung der Funktionstasten und andere Acer spezielle Anwendungen benötigt wird.GrußJochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
bricht er ab und es kommt schwerwiegender fehler bei der installation?!
0 -
kann ich die treiber anders updaten,,,,über den gerätemanager,,,durch treiber aktualisieren?unter welchem reiter finde ich die,,,,bzw den intel management engine?!
0 -
ah hab ihn gefunden,,,kommt ist der aktuellste....11.7.0.1045
0