Acer Switch 3 startet nicht mehr
mein Acer Switch 3 (2 Wochen alt!!), startet seit heute morgen nicht mehr.
Habe es gestern Abend im Standby Modus weggelegt.
Heute morgen wollte ich meine Pin eingeben, aber konnte nur die Maus bewegen und das Fenster für die PIN Eingabe öffnete sich nicht.
Daraufhin wollte ich das Gerät über die Ein/Aus Taste neu starten.
Es ist aber lediglich aus gegangen aber nicht wieder an .
Habe bereits alle Tastenkombinationen ausprobiert.
Hoffe es kann jemand helfen.
Vielen Dank im Vorraus!
Beste Antwort
-
Hallo Raskob96,
wenn du keinerlei Reaktion mehr siehst (egal wie lange du den Ein/Aus Schalter betätigst) und auch Strom angeschlossen ist um einen Leeren Akku ausschließen zu können, dann bleibt ja nur noch die Möglichkeit, das Gerät bei Acer zur Technischen Überprüfung anzumelden.
04102 7069 111
Mfg,
Cyriix0
Antworten
-
Hallo Raskop93,
hast du schon versucht, ob sich "etwas rührt", wenn du ca. 30 Sekunden lang ohne Unterbrechung den "Ein/Aus" Schalter drückst?
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Hallo Raskob96,
wenn du keinerlei Reaktion mehr siehst (egal wie lange du den Ein/Aus Schalter betätigst) und auch Strom angeschlossen ist um einen Leeren Akku ausschließen zu können, dann bleibt ja nur noch die Möglichkeit, das Gerät bei Acer zur Technischen Überprüfung anzumelden.
04102 7069 111
Mfg,
Cyriix0