Produktregistrierung VX5-591G
Es ist nicht möglich mein Laptop zu Registrieren, finde auch keinen direkten Link dazu, ID habe ich mich angemeldet. Auch gibt es Probleme eine Nachricht über das Kontakt Formular abzusetzen, kommt eine Fehlermeldung und das war alles. Durch meine Behinderung fällt es mir schon schwer auf den Seiten vom Support sich zurechtzufinden.
Es wäre nett wenn mir einer Helfen könnte, Danke.
Antworten
-
Die Frage kann ich mir jetzt selbst beantworten, war dabei mich wieder abzumelden und bin mit Mauszeiger über mein Symbol (Konto) gekommen und siehe da war auch was zum Produkt Registrieren dabei gewesen.
0 -
Habe das gleiche Notebook, aber kann das Gerät nicht registrieren!! Also ich gebe die SNID und das Kaufdatum ein, und wähle privat, aber nichts rührt sich. Der speichern Button ist auch ausgegraut.
0 -
Freezer schrieb:Habe das gleiche Notebook, aber kann das Gerät nicht registrieren!! Also ich gebe die SNID und das Kaufdatum ein, und wähle privat, aber nichts rührt sich. Der speichern Button ist auch ausgegraut.
Hi Freezer,
es gab auch schon Rückmeldungen von anderen Usern mit diesem Problem!
Teste mal die Eingabe mit einem anderen Browser.
Falls die Eingabe dann funktioniert, könntest du hier posten, mit welchem Browser es funktioniert und mit welchem nicht?
Ich würde dann versuchen, das Problem an Acer weiterzuleiten.
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Ja Hallo, das mit der Acer-Seite ist schon sehr doof, besonders wenn man noch eineKonzentrationsschwäsche hat wie ich. Ich benutze den Chrome Browser, der Edge von Windows 10 ist mir zu blöd und zu umständlich und durch sein einfaches Aussehen so unübersichtlich für mich. Und der Chrome Browser dank der 5 GHz und so um die 780 Mbits/sek. im neuen WLAN (MU-MIMO) was meine neue Fritz!Box 7580 unterstützt, geht der Browser sofort auf. Ich hoffe ich konnte dir da helfen.
0 -
Hey Kno63,
Danke, jetzt hats doch mit dem Firefox geklappt, gestern gings nicht. Das Acer VX5 ist wirklich so nice, hab die Version mit der 500GB SSD Festplatte. Nur der Bildschirm ist irgendwie etwas dunkel, selbst auf hellster Stufe. Mein 3 Jahre altes Gigabyte Notebook war viel heller, aber vielleicht liegt das beim Acer am IPS Display.
0 -
Man kann noch was an der Bildschirmhelligkeit einstellen, in dem man die Apps von Ecer in der Einstellungen geht, wenn ich das so richtig gesehen habe. Über die Feiltasten links und rechts + Fn auch noch was regeln ist. Ich nutze das Teil ja nicht voll aus, aber mein PC Transformer wo ich mein kleinen Laptop zu ein Tablet machen konnte ist mir zu klein in der Handhabung geworden. Durch meine Einschränkungen muss es etwas größer sein und mit die 15" komme ich mit klar.Brauche den nur für Dokomente Bilder und für Musik und für meine großen Emails zu verwalten.
0 -
da dein Notebook großenteils mit vergleichbarer Hardware und Features ausgestattet ist, wie mein G9-793, teste mal folgendes bezüglich der Helligkeit:
Geh in die NVIDIA Systemsteuerung, dort kannst unter "Desktop Farbeinstellungen" auswählen,daß die NVIDIA Einstellungen gelten sollen und dann ist die Helligkeit für den Desktop regelbar.
Gleiches gilt für die "Video Farbeinstellungen":
Wenn bei dir der Desktop über einen Intelgrafikchip dargestellt wird und die NVIDIA Karte nur zur Anzeige genutzt wird, dann stell in der Intel Grafiksteuerung die Helligkeit nach Wunsch ein:
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
Bei meinem G9-793 war das der Fall, das hat auch zu einer Verdunkelung des Bildschirms geführt:
Da hast du die Apps beim vormatieren gelöcht, ist auch nicht so schlimm. Es gab auf der Startseite links bei alle Apps ein Ordner mit Acer, den geöffnet gab es so 7 Apps Acer-Center, -Dokomente,-Portal,- Quick Access,-Recovery Management und noch so einige. Die sind auch nicht so Lebensnotwendig und habe so eben beim durchschauen die App auch nicht gefunden wo man den Bildschirm noch nachstellen kann. zu mindesten konnte ich das bloue-licht etwas Drosseln was vom Bildschirm ausstrahlt. Da konnte man all seine Geräte verbinden über die Acer Clout und Bilder und Dokomente auszutauschen, das mache ich mit Office 360 und mit Google Konto. So habe ich alles was über mein Smartpfone habe egal woher die Bilder und Videos auf mein Laptop. Das geht nur mit dem Chrome Browser und die Apps dazu.
0