Tasten abgebrocchen (Aspire VN7-791G)
Hallo zusammen,
ich hätte eine kurze Frage bezüglich einzelner Tasten für das Aspire VN7-791G. Hab den Laptop nun seit 1,5 Jahren und muss sagen die Tasten an sich sind schon sehr billig verarbeitet.
Mir sind nun schon an zwei Tasten die Clips unten abgebrochen. Als Zwischenlösung hab ich Tasten aus dem Nummernblock rein gemacht, damit ich wieder normal schreiben kann.
Kann man sich die Tasten einzeln irgendwo nachkaufen? Das Schanier und der Gummi sind noch völlig in Ordnung, es sind wie gesagt nur die billigen Plastikclips abgebrochen.
Gruß
Stiggl
Antworten
-
Ich wüsste nicht, dass es die einzeln gibt!?
Hier ein paar Fundstellen:
https://www.mk-electronic.de/items/show/60.MS7N1.008
Du kannst dich allerdings auch an den Support von Acer wenden und versuchen, die Reparatur über die Garantie abzuwickeln.
0 -
Über Garantie hab ich es schon versucht, hatte ein Hardware Problem wegen dem ich ihn eingeschickt habe und hab ihnen auch gleich das mit den Tasten gesagt.
Wollten für eine Taste 100€ haben weil man ja das ganze Keyboard tauschen müsste und es ist ein "kosmetischer" Fehler daher keine Garantie. Wie zwei abgebrochene Tasten ein kosmetischer Fehler sein sollen verstehe wer will.
Vom Acer-Support bin ich einfach nur enttäuscht, deswegen dachte ich wenn so Tasten irgendwo günstig zu haben sind spar ich mir den Stress.
0 -
Da kannst du halt nur in den Tiefen des www nach einem defekten VN7-791G Ausschau halten, das du dann ja kostengünstiger ausschlachten kannst. Aber große Hoffnungen mache ich dir da nicht, da diese Baureihe selbst als defektes Gerät sicherlich nie unter 100€ über den Tisch gehen würde!?
0