acer h5380bd "usb control"?
Hallo,
ich habe mich jetzt schon ein ganzes Weilchen an meinem Beamer erfreut - frage mich jedoch schon die ganze Zeit, für was eigentlich dieser micro USB Eingang da ist, der mit "usb control" bezeichnet ist.
- Online ist davon die Rede, dass darüber firmware Updates eingespielt werden können - es gibt jedoch meines Wissens nach gar keine?
Ist der Port sonst noch für was anderes gut? Control klingt eher nach Steuerung, kann ich mir nur gerade nicht viel drunter vorstellen und Acer hält sich da auch recht bedeckt...
Ich danke!
Antworten
-
-
Ah ja, danke.
Wie sieht denn das in der Praxis aus, bzw. was kann man damit steuern?
Und für welchen Anwendungsfall ist das gedacht?
0 -
Gute Frage
Diese Infos erbrachte nur die Internetrecherche und keine persönlichen Erfahrungswerte.
Entweder hast du Glück und ein anderer User ist schon dahinter gekommen, oder du versuchst selbst die Funktionalität, die dahinter steckt, heraus zu bekommen.
0 -
Hallo,
ich bin nicht sicher, ob es dasselbe Feature ist, aber wahrscheinlich schon:
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)