Acronis Universal Boot Media Builder für Acronis Universal Restore (True Image 2016)
ich möchte den Inhalt (Volumes und Laufwerke) meines defekten Dell (Windows 7, 64 bit) auf den Aspire E5-571G (Window 8.1, 64 bit) übertragen, d.h. dass ich dann am Aspire Windows 7 mit den alten Programmen und Daten laufen habe. Die Inhalte hatte ich laufend mit Acronis True Image 2011 auf eine externe Festplatte gesichert. Für ein Universal Restore - den ich als besten/einzigen Weg hierzu ansehe (ist er das?) - benötige ich den Universal Boot Media Builder. Auf diesen habe ich alle von Acer für das Laptop angebotetenen Treiber geladen. Allerding bringt er eine Fehlermeldung, dass er den Treiber Bluetooth Athos (oder Teile daraus) nicht findet. Auch das wiederholte Herunterladen von der Acer-Seite und Einspielen dieses Treibers änderte nichts an der Fehlermeldung. Auch bei den VGA Intel Treibern hat der Media Builder Probleme.
Kann jemand etwas dazu sagen? Benötigt man für den Builder überhaupt alle Treiber?
Vielen Dank.
Antworten
-
Nachtrag zu Acronis Universal Boot Media Builder für Acronis Universal Restore (True Image 2016):
Ich musste feststellen, dass der Media Builder überhaupt keinen Treiber (aus der Liste von Acer) akzeptiert.
Fehlermeldung: 262.158.
Nur wenn man keinen Treiber eingibt, kommt man zum Ende und kann eine DVD brennen. Ob die beim Restore was bringt, bleibt für mich offen.
0