Grafikleistung Nvidia Geforce 840M
hallo,
in einem anderen threat habe ich herausgefunden, das meine grafikleistung nicht stimm.
habe die aktuellen treiber von acer installiert. bei 3dmark habe ich aber die meldung, dass der grafiktreiber nicht akzeptiert wird. siehe bild:
dann habe ich die treiber deinstalliert und die originaltreiber von der nvidia seite installiert.
diesmal wurde der grafiktreiber von 3d mark erkannt, aber die grafikleistung ist die selbe
kenne mich leider nicht gut aus mit grafikkarten, da ich immer eine konsole hatte. nur hatte ich mir halt extra einen laptop mit dezidierter karte gekauft.... weiß jemand rat?
Antworten
-
das ist jetzt der benchmark mit komplett deinstallierten nvidia treiber und sortware.
seltsam das er noch die 840M oben anzeigt und nicht die intel onboard.
0 -
Wieso eröffnest du denn einen neuen Thread zum gleichen Thema, wenn du doch hier bereits aktiv bist?
0 -
Hallo,
@ ralppp: Ich finde es ok, daß "strange" hier einen eigenen Thread eröffnet.
Die Frage des OP im anderen Thread ist ja noch nicht beantwortet und hat das Thema "Schlechte Grafikleistung unter Win 10".
Auf seinem System läuft aber noch Win 8.1.
LG
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Versuch es nochmal, nachdem du die automatische Treiberinstallation deaktiviert hast:
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Musste Win 8.1 heute neu installieren und habe jetzt das Problem, das ich viele apps aus dem Windows store nicht mehr installieren kann....
Fehler 0x80070057
Wird wohl etwas dauern bis ich das behoben habe, wie auch immer.... Es ist zum verrückt werden. Hatte noch nie so viele Probleme wie mit dem Acer nitro. :-(0