Kann meinen Predator G3-605 mit der Seriennummer nicht registrieren. S-N schon verwendet.

Trivelin
Trivelin Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet Oktober 2017 in 2015 Archiv

Habe versucht mein Produkt zu registrieren mit der Seriennummer auch unter Berücksichtigung von 0 vs. O und wurde darauf hingewiesen, dass die Seriennummer schon verwendet wurde. War aber der erste Versuch das Produkt zu registrieren. Kaufdatum 20.3.2015. Zudem finde ich meinen alten PC nicht mehr ebenfalls ein ACER, den ich vor ca4 Jahren registriert hatte und beim letzten Besuch noch zu meinen Geräten gehörte.

Antworten

• Michah
    Michah ACE Beiträge: 265 Pioneer

Hallo Trivelin,

normalerweise verschwinden die Registrierungen nicht nach einer gewissen Zeit. Mein Notebook aus dem Jahre 2009 ist z.B. auch noch unter meinen registrierten Geräten zu finden.

Zum Aktuellen Fall deines Predators. Bitte sende mir mal die Seriennummer oder SNID per PN. Dann kann ich mal nachsehen warum es nicht geht.

Viele Grüße aus Ahrensburg

Acer-Micha

• zipo
    zipo Member Beiträge: 4 New User

Hallo, ich habe auch einen so merkwürdigen Effekt. Ich habe mein Produkt meines Wissen letztes Jahr bei Ihnen registriert , allerdings wird es unter meinem Account nicht mehr aufgeführt. Wenn ich versuche, es zu registrieren, dann gelingt das nicht, weil in der Maske dafür für da Kaufdatum nur eine Eingabe in Forme von TT.MM.JJJJ möglich ist, aber die Maske eine Fehlermeldung liefert, dass das Datum in Form von M/d/yy einzugeben sei, was aber nicht möglich ist, weil man in dem Feld keine Schrägstriche (/) eingeben kann. Somit ist es unmöglich, das Produkt zu registrieren. Wie kann ich hier weiter kommen?

Zipo

• zipo

Jetzt habe ich es mal mit den IE anstelle des Firefox probiert, da funktioniert alles. Aber ich bekomme die Meldung, dass das Produkt schon registriert sei (das ist ja auch meine Erinnerung), aber trotzdem taucht das Gerät in meinem Account unter "Meine Produkte" nicht auf.

Wer kann weiter helfen?

Zipo

• Michah
    Michah ACE Beiträge: 265 Pioneer

Hallo Zipo,

mein Angebot gilt natürlich auch für Dich. Sende mir bitte die Daten deines Gerätes per PN. Am besten die Seriennummer und die Email Adresse unter der es registriert war. Bitte nicht dein Passwort:-)

Ich werde es denn morgen in der Firma an die richtige Abteilung weiterleiten.

Viele Grüße und ein schönes Restwochenende

Acer-Micha

Community Moderator

• zipo

Vielen Dank auch!! PN ist raus

Zipo

• zipo

kann es leider immer noch nicht unter meine Produkte finden und neu registriefen kann ich es auch nicht, weil die Meldung kommt, es sei schon registriert....

Zipo