Daten Backup Problem mit Liquid E700: Fehlermeldung „Error: write error Error: short write“
Hallo,
Nach dem Desaster mit dem 1.018 Update vor ein paar Wochen, wollte ich vor dem aktuellen Update (1.020) meine Userdaten im Recovery Modus sichern. Während es vor ein paar Wochen noch ohne Probleme funktioniert hat, bekomme ich nun leider immer die Fehlermeldung „Error: write error Error: short write“. Der Backup startet also "normal" und die Fortschrittsanzeige geht gut sichtbar bis zur Hälfte. Dann dauert es zwischen 30-60 Minuten bis ich wieder im Recovery Menü lande und dann am unteren Ende eben das „Error: write error Error: short write“ steht. Ich habe es schon mit einer anderen mSD Karte (FAT32 formatiert) probiert, ohne Erfolg. Hat jemand ein Ähnliches Problem und vielleicht eine Lösung hierfür? Vielen Dank im Voraus.
Antworten
-
Hallo slbman,
hast du für diese Problematik schon eine Lösung gefunden?
Mfg
Cyriix
0 -
Hallo,
Nein leider nicht. Habe allerdings schon seit geraumer Zeit nichts mehr an dem Thema gemacht und mich sozusagen mit der Fehlfunktion abgefunden.
LG
0 -
Hallo slbman,
wenn du alle Updates die dir angeboten wurden durchgeführt hast solltest du jetzt die Vers.1.024.00 haben, damit sollte das Erstellen des Backups wider funktionieren.
VG
Torben
0