Acer Liquid z3 kein Ton mehr

BL84
BL84 Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet Oktober 2017 in 2015 Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das Acer z3 seit nun etwas länger als ein viertel Jahr und bin auch sehr zufrieden. Seit heute hab ich das Problem, dass es keine akustischen Signale mehr von sich gibt. Heute morgen hat mich der Wecker im Handy noch geweckt, doch als es mich 4 1/2 Std später per Zeitrücklauf erinnern sollte, tat es dies leider nicht per TON. Es klingelt nicht bei Anrufen, gibt weder einen Ton von sich, wenn eine neue SMS oder Whatsapp Nachricht rein kommt und wenn man die Lautstärke oder den KLingelton ändern möchte gibt es auch keinen Ton von sich. Bei Audioprofile ist ALLGEMEIN - klingel und vibrieren eingestellt. Bei eingehenden Anrufen vibriert es nur noch! Ich habe meiner Meinung nach nichts verstellt, bzw. selbst wenn versehentlich, weiß ich mittlerweile nicht mehr wo ich noch nachschauen könnte. Ich bitte um schnellstmögliche Antwort. Vielen Dank schonmal, Bettina Loberenz

Antworten

• Torben
    Torben Member Beiträge: 265 Practitioner WiFi Icon

Hallo BL84,

besteht dein Problem noch? Oder hast du bereits eine Lösunggefunden?

VG

Torben

• BL84
    BL84 Member Beiträge: 2 New User
    Hallo, ich habe das Handy zurück geschickt und ein neues gekauft.
    Es war wohl der Lautsprecher defekt, warum weiß ich allerdings nicht, da es nicht runter gefallen war o.ä..
    Trotzdem danke für die Nachfrage.
    VG