Aspire Switch 10 Wlan Verbindungen nicht verfügbar

GO
GO Member Beiträge: 3 New User
bearbeitet Oktober 2017 in 2015 Archiv

Hallo,

habe mein Aspire in November 2014 gekauft, und jetzts seit ein paar Tagen findet er die Internet Verbindung nicht. Mit anderen Geräten kann ich zu Wlan/Wifi verbinden, aber das Laptop erkennt einfach das nicht. In Einstellungen/Netzwerk/Verbindungen sind die Wifi-Verbindungen überhaupt nicht zu sehen, und rechts unten das Verbindungen Icon sagt: nicht verbunden: es sind keine Verbindungen verfügbar.

Flugzuegmodus ist ausgeschaltet, ich habe schon mermals das Router und auch das Laptop neugestartet...ohne Erfolg.

Woran kann es liegen, dass plötzlich die Internet Verbindung weg ist?

Wie kann ich das Problem beheben?

Vielen Dank für die hilfreiche Kommentare!

Schönen Tag,

GO

Beste Antwort

• GO
    Antwort ✓

sooo

mit den anderen Treiber von Realtek hat es funktioniert, habe wieder WIFISmiley Happy)))))

Ich bin gutSmiley WinkSmiley Very Happy

Antworten

• GO

so, ich habe herausgefunden, dass das Wifi Treiber verschwunden ist..wie, keine Ahnung.

Ich habe den Treiber von Broadcom heruntergeladen (http://www.acer.at/ac/de/AT/content/drivers)

kann aber nicht installieren--Fehler "Update.cpp 1203" ist aufgetreten, die Installation kann nicht fortgesetzt werden...

was bedeutet das?

DAnkeSmiley Happy

• GO
    Antwort ✓

sooo

mit den anderen Treiber von Realtek hat es funktioniert, habe wieder WIFISmiley Happy)))))

Ich bin gutSmiley WinkSmiley Very Happy