Neuling braucht Hilfe bei der Grafikkarte :(
Hallo liebe Acer Community!
Ich hab ein riesen Problem, weiss nicht ob das Thema hier schon gegeben hat.
So nun zu mir bin kein Experte was PC/Laptop angeht, kenn mir zwar bischen aus, ist aber nicht nenneswert
Nun zu meinen Laptop:
VN7-791G-70M4
I7-4710HQ
8 RAM Speicher
1000 GB Festplatte + 8 GB SSD
Und die GTX 850M 4GB Ram
Und da hab ich mein Problem, egal welches Spiel ich spielen möchte (neue Spiele).
Da habe ich gesehen das die Grafiktreiber recht doch alt sind, wollte die neusten drauf installieren und das System sagt mir " Das Nvidia Installationsprogramm kann nicht installiert werden" und bricht die Installation ab
Ich erstmal Panik bekommen, das meine Grafikkarte kaputt sei, doch dann habe ich auf der Acer Seite gesehen, das Sie auch verschieden Treiber anbieten,die aber zum Teil schon sehr sehr alt sind!
Nun wollte ich mal wissen gibt es eine möglichkeit die neusten Treiber zu installieren?
Würde mich über jede Hilfe freuen, denn es macht kein Spass man hat hier 1000€ System und es funktioniert nicht richtig
Danke schon mal für eure Hilfe
Antworten
-
Hey Ingo1, danke erstmal für deine Antwort.
Ich hatte ja schon gegoogelt und paar Sachen ausprobiert bzw gelesen, das man zu erst den intelHD Treiber (neue Version) installieren sollte und dann die gtx treiber, brachte kein Erfolg.
Genau so das man die ganzen Treiber also von der gtx und dere intelhd im abgesicherten modus deinstalliren sollte und dann auch im abgesichterten modus installieren sollte, brachte aber auch nix, steht immer der selbe fehler da
sonst habe ich bis jetz nix gefunden, wie man den fehler beheben sollte
achja hab ja hier das forum auch durchgeguckt und ich glaube das waren die post von dir, wo du meinstest das es irgendwie ein Acer Bios bug sei und das Acer nicht bereit ist den zubeheben, was ich Persönlich für ne grosse KACKE finde!!
Da verdient Acer Geld ohne Ende und dann kommt sowas bei raus !!!
Vielleicht kannst du mir ja ein Tip geben, wo ich bzw nach was ich bei google suchen sollte
0 -
Hey Leute, hab mal bischen rum gegooglet und ne Lösung endeckt, wie man die neusten Grafikkarte Treiber installieren kann!
Einfach hier alles befolgen wie da steht, dann sollte das auch funktionieren:
mfg
paulzen
0