Acer Aspire V3-371-37YM startet nichtmehr.
Habe mir vor ein paar Tagen ein neuen Laptop gekauft den Aspire V3-371-37YM,
Nun ist er plötzlich ausgegangen und das Bild war schwarz, dachte zuerst er wäre im Ruhezustand, aber dem war nicht so.
Die Power LED blinkt aber sonst passiert nichts.
Wenn ich die reset taste drücke schaltet er sich ab, aber bei erneutem einschalten passiert dasselbe wieder.
Das einzige was ich an dem Gerät geändert habe war der Einbau einer SSD.
habe auch schon versucht das Akkukabel zu trennen und wieder einzustecken, das hilft leider auch nicht.
Gibt es hier noch eine Lösung oder hilft da nur einschicken?
Antworten
-
Hallo,
was passiert denn, wenn du die Original HDD wieder einbaust?
Wenn ich die Informationen aus deinem anderen Thread richtig verstehe, ist ja beim Klonen oder beim Einbau der SSD etwas schiefgelaufen.
Empfehlung fürs nächste Mal: Platte nicht klonen, sondern das System auf der SSD mit einem vorher erstellten Wiederherstellungslaufwerk installieren!
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Der Laptop hat ja mit der SSD einige Zeit gelaufen, habe diese nicht geklont sondern vom Recovery aus neu Installiert.0 -
Du hast schon versucht mit F2 oder F8 ins BIOS zu kommen?
Von dort aus könnest du mit dem Recovery Stick booten und kucken, was zu retten ist.
Wenn du nicht mehr ins BIOS kommst, wirst du das Teil wohl einschicken müssen!
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)