Acer Iconia A3 rebootet nur noch nach Update?
Antworten
-
@walle habe auf meine Email auch noch keine Antwort bekommen! Aber man kann live chaten mit dem support und da habe ich die Info bekommen. Ps hätte denn Link auch denn Support mit geschickt das die mal rein schauen :-). Aber ich muss jetzt mal das Acer einschicken und dann wird nach der Ursache nach geschaut. Naja mal schauen was da raus kommt habe es mir Dezember 2013 gekauf und ml schauen ob es auf Garantie geht. Und wie gesagt schreib die mal an im Live Chat das hilft das du mal irgendeine antowort bekommst. Lass es mich bitte wiessen was die zu dir sagen danke!0
-
Iconiaa3 das Problem hättest du bei jeden tablet das da alles gelöscht wird. Egal ob Acer,Sony,Samsung...
Am besten wäre es wenn der bootloader entsperrt würde dann könnte man es auch alleine von zuhause aus wieder hinbekommen. Einfach Timm drauf spielen und fertig.0 -
Bei mir hat es bei der Installation Ca 20 Sex danach von selber abgebrochen ,da wir sicher die alte Version gelöscht sein und die neue nur zum Teil drauf sein und das Resultat ist dann die bootschleife-)0
-
Moin.Watt ne geile Firma.Der Support hatt sich gemeldet,Dauerte zwar aber immer hin.Gerät einschicken zur Reparatur.Das ist auch nicht so leicht(oder weil ich blond bin):erst mal durch die Seiten wühlen,Antrag stellen,Fehler beschreiben.Ist ja ok.Und nu?Muss ich erste auf die Bestätigung warten das es auch angenommen wird.Gibt wohl noch eine Auftragsnummer.Ausser dem ist mir noch nicht die Adresse bekannt wo das Gerät hin soll.Kommt eventuell noch.Echt **bleep**. Wie es geht. Huawei Handy defekt,Support angeschrieben,nach 24 Antwort Antwort mit Beschreibung wie der Fehler behoben werden kann,und falls nicht, mit dabei Versandetikett zum ausdrucken.Fehler konnte behoben werden!! ACER ist nicht Apple,die können ihre Jünger warten lassen mit Termin im Apple Store auch wenn sich die Mitarbeiter langweilen(selber bei einem Bekannten erlebt,ohne Termin keine Hilfe in HH)und sie kaufen die Produkte trotzdem. Mal sehen wie weiter.
0