Aspire V3 772G E-Mail lesen nicht immer möglich???
Hallo Gemeinde,
das Problem ist: beim Abrufen von Mails egal ob gmx oder web kommt es häufig vor, dass sich die einzelnen Mails durch Anklicken nicht öffnen lassen. Kennt jemand das Problem und die Lösung? (Versuch ich das von meinen andern Latops gehts)
Gruss Markus
Antworten
-
Moin Bluesreen,
wie willst Du sie denn betrachten? Rufst Du die Website von GMX oder WEB.de auf, oder nutzt Du ein Mailprogramm?
Also Thunderbird oder das Windowseigene Mail?
Viele Grüße
Charon13
Die Menschheit kann nur in Solidarität überleben. (Stefan Heym)0 -
Hallo Charon13
verwende kein Programm nur mit Firefox direkt auf die jeweilige Seite.
Dank und Gruss Markus
0 -
kannst Du mal einen anderen Browser testen?
Chrome oder Internet Explorer....
Viele Grüße
Charon13
Ja hab ich gemacht ohne Erfolg, auch habe ich einen neuern Treiber für das Pad versucht...
Nach 2 bis 3 mal Neustarten gehts dann sonderbarer weise...??????
Gruss Markus
0 -
Hallo Acer dank für die Mail. Nein es gibt noch keine Lösung...
Aber wie wäre es liebe Firma Acer wenn sich bei Ihnen mal jemand um die Probleme (Bluescreen usw) ernsthaft kümmer und Lösungen anbietet??
aber Danke der Nachfrage
0 -
Moin Bluesreen,
ohne zu wissen, um welche Mail es geht.
Der Sinn und Zweck dieser Community ist es, das sich User untereinander austauschen. Hier hält sich Acer zurück.
Wenn Du Support von Acer möchtest, wenndest Du dich am besten über die Website an den Service:
http://acer-de.custhelp.com/app/ask
oder telefonisch unter 04102 7069 111.
Da Dein Problem aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts mit dem Notebook zu tun haben wird, denke ich aber, das es für Acer schwer sein wird, eine Lösung zu finden.
Dein Problem sieht nach irgendeiner Konfigurationssache aus. Warum er es nach mehreren Versuchen dann doch macht, ist auch verblüffend.
Viele Grüße
Charon13
Hallo Charon13
war wohl eine automatisch generierte Mail.... ;-) (vermute ich nun)
Das Problem hier ist mein gerigstes....
Das ständige Abstürzen mit Bluescreen ist das Hauptproblem... habe dazu auch in dem entsprechenden Faden gepostet.
Ja auch den Support" kenn ich schon. Auf den bezog sich meine Anmerkung. Dort gibts aber auch nur standart Antworten,die Jeder der sich einweig auskennt auch geben kann.
Ein wirkliche Hilfe hab ich dort nicht erhalten! Acer weiss selber nicht warum das Ding nicht läuft noch mit welchen Treibern. Sowas hab ich noch NIE erlebt.
Gruss Markus
0 -
Moin,
hast Du das V3-772G mit 32GB RAM Ausstattung?
Da gibt es hier im Forum dann einiges zu:
Viele Grüße
Charon13
Hallo,
Dies ist keine automatisch generierte Mail!
ich hatte dir schon mal eine Antwort in deinem Thread wg. der Bluescreens gegeben.
Da ich jetzt zufällig hier reingeschaut habe, möchte ich nochmals etwas klarstellen (kann nur für mich sprechen):
Ich habe dasselbe Notebook wie du und hatte noch nie einen Bluescreen! Ich weiß auch nicht, wieviele User mit dem Notebook ohne Probleme arbeiten. Hier meldet sich logischerweise keiner von denen , um zu beschreiben, wie problemlos das Gerät läuft.
Ich selbst bin letztes Jahr im November zu der Community gekommen, weil die Systemabbildsicherung nicht funktionierte (was eindeutig an Microsoft liegt).
Ich habe nichts, aber auch gar nichts mit Acer zu tun; d.h. du pflaumst hier Leute an, die in ihrer Freizeit viel Zeit investieren, um anderen weiterzuhelfen.
Ich habe übrigens vollstes Verständnis für deine Verärgerung über ein teures, nicht richtig funktionierendes Notebook.
Nur bist du hier im Forum an der falschen Adresse!
Glaubst du es hat irgendjemand Lust sich mit deinem Problem zu beschäftigen, nur um sich anschließend von dir anmachen zu lassen?
Was um Himmels willen, sollen deine Probleme mit den E-Mails mit der Hardware zu tun haben?
Schau in die Konfiguration vom Firefox; schau nach ob z.b. Wlan Adapter und Router richtig konfiguiert sind; ob die SSL Verschlüsselung von dir richtig eingestellt ist etc.!
Ein schönes Wochenende und etwas konstruktivere Beiträge wünscht dir ;-)
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Meine sonstigen Anmerkungen bezogen sich auf den nicht vorhanden Suport von Aicer!
Die Antworten die Du dort bekommst " neu install oder einschicken" sind nicht wirklich hilfreich!
Die Fehlermeldungen der einzelen Abstürze hat keinen interessiert...
Auch wurde mir ganz klar gesagt das es bist dato keine Treiber gibt mit denen ein normaler Betrieb garantiert werden kann!
Warum wohl verkauft AICER die Kisten nicht mehr???
Freu Dich das wenigstens Deine Kiste läuft eine von.....?
Zurück zu den in diesem Faden geäusserten Problem, habe nun mal einen andern "Maustreiber" versucht und bisher gabs kein Problem mehr mit den Mails. (warum auch immer). Hoffe das bleibt so.
Gruss markus
Ps: Ja Konstruktive Ideen wünsch ich mir auch....
0 -
Mir hat nur leid getan, daß Charon13 deinen ganzen Frust abgekriegt hat!
Was den Acer Support betrifft: Die haben das Teil auch nicht entwickelt und gebaut und müssen sich mit unzufriedenen Kunden rumschlagen, ohne denen wirklich weiterhelfen zu können.
Falls die Jungs in Taipeh, die wirklich verantwortlich sind, wissen, daß es grundsätzliche Fehler am Gerät gibt, werden sie einen Teufel tun und einen Rückruf für alle Geräte veranlassen! Das wird dann halt ausgesessen!
Viele der Probleme hängen imho mit Win 8.1 zusammen.
Schau dir mal an, wer den Chipsatz für das 772G gebaut und die Treiber entwickelt hat.
Egal, ob es Intel, Nvdia, Broadcomm oder Atheros sind (von den ganzen "Antivirenherstellern" mal ganz abgesehen): Alle haben Probleme mit Win 8.1 und sobald eines gelöst ist, kommt ein neues, großes Update von Microsoft und das Spiel fängt von vorne an.
Wie schonmal erwähnt; ich bin auch viel in der Microsoft Community unterwegs: Dort ist Microsoft an allem schuld, hier ist es halt Acer (Was kann Acer für deinen Maustreiber, der kommt vom Hersteller deiner Maus oder von Microsoft).
Okay, jetzt habe ich auch etwas Dampf abgelassen.
Ich hoffe, daß dir dein Notebook noch viel Freude bereitet( ist keine Ironie; wenn es mal richtig läuft, ist es ein tolles Teil).
Schönes Wochenende :-)
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)