mumbi Pico Bluetooth am usb geht aus bzw.schaltet sich nicht an.
moin
das verbaute bluetooth von meinen aspire r7 funktioniert zwar kann es aber für meine zwecke nicht nutzen da er den ps 3 controller nicht erkennt,kurzum habe ich mein 2,00 euro usb-dongle angeschlossen und siehe da ,
der ps3 controller wurde von motion-joy erkannt und ich konnte ihn über bluetooth steuern,
das problem ist :"das der dongle beim starten sich nicht automatisch einschaltet",erst wenn ich den dongle rausziehe und wieder reinstecke läuft er .was ist also zutun? hab versuch den dongle über den gerätemanager auswendig zumachen aber da finde ich ihn nicht.
Beste Antwort
-
moin
hat sich erledigt (-. beim neustart hat sich der usb dongle aktiviert was darauf schliessen ließ das window 8.1 woll nicht alles beim anschalten erkennt,"also zu schnell" ! deshalb habe ich den schnellstart deaktiviert und nun scheint es zu funktionieren.
bis zur nächsten win 8.1 runde ????.......
0
Antworten
-
moin
hat sich erledigt (-. beim neustart hat sich der usb dongle aktiviert was darauf schliessen ließ das window 8.1 woll nicht alles beim anschalten erkennt,"also zu schnell" ! deshalb habe ich den schnellstart deaktiviert und nun scheint es zu funktionieren.
bis zur nächsten win 8.1 runde ????.......
0