Gedruckte EULA bei Acer Aspire PC mit vorinst. Win 8
Hallo zusammen,
im Auftrag eines Verwandten soll ich seinen PC (Acer Aspire XC 600 (DT.SP5EG.077A) verkaufen.Windows 8 soll nur vorinstalliert (also ohne Recovery-DVD o.ä.) gewesen sein und ein gedrucktes EULA habe ich auch nirgends gefunden.
Nun habe ich schon im Netz keine Antwort auf meine Frage gefunden, ob es tatsächlich keinen Datenträger für den o.g. PC gibt und ob es auch kein gedrucktes EULA für diese PB mehr gibt. Der "übliche" Aufkleber von MS auf dem Gehäuse ist allerdings vorhanden.
Würde mich sehr über eine Antwort meiner Frage freuen da ich mich mit Win 8 überhaupt nicht auskenne.
Beste Antwort
-
Moin Rexx_Kramer,
Bei dem genannten PC gibt es keine Recovery DVDs. Du hast Die Möglichkeit Dir einen USB Recovery Stick von dem System zu erstellen. Dazu gibt es ein App, das sich "Acer Recovery Management" nennt.
Eine gedruckte Eula gibt es auch nicht mehr. Du kannst Sie wie gehabt bei der Installation lesen und eventuell Drucken, und sonst sollte Sie im Windows Ordner vorhanden sein.
Viele Grüße
Charon13
Die Menschheit kann nur in Solidarität überleben. (Stefan Heym)0
Antworten
-
Moin Rexx_Kramer,
Bei dem genannten PC gibt es keine Recovery DVDs. Du hast Die Möglichkeit Dir einen USB Recovery Stick von dem System zu erstellen. Dazu gibt es ein App, das sich "Acer Recovery Management" nennt.
Eine gedruckte Eula gibt es auch nicht mehr. Du kannst Sie wie gehabt bei der Installation lesen und eventuell Drucken, und sonst sollte Sie im Windows Ordner vorhanden sein.
Viele Grüße
Charon13
Die Menschheit kann nur in Solidarität überleben. (Stefan Heym)0 -
Rehallo,
danke für die Info;
Ich war nur sehr erstaunt, als ich hörte, dass dem PC kein EULA beigelegen hat.
Danke für die Aufklärung.
0