Acer G6320 Predator - Bedienungsanleitung
Hallo,
ich habe seit 2 Tagen einen Acer G6320 Predator und bin neu bei Acer. Ich habeals erstes ein win10 professional 64bit installiert. Ich brauche ein Handbuch und komme einfach nicht auf die Seiten von Acer. Das ist irgendwie alles gesperrt. Grund dafür ist eine "Gesicherte Verbindung". Ich wollte mal gucken, ob es ein tool gibt, dass einem sämtlich Software und Updates bereitstellt. Leider lässt mich Acer nicht ran. Ich bin bald am verzweifeln und der Support ist auch erst am Monatg wieder zu erreichen. Ich weiß nicht ob das an meinem Anschluss liegt, dass ich auf die Acer Seiten nicht draufkomme, wenn ich Updates raussuchen will. Ich hatte noch ein G-Skill DDR3 Ram Kit da und habe das mal in die Slots gesteckt, weil der Rechner schon alt ist und mit 8GB Ram ewig rödelt, bis er mal hochfährt. Leider läuft er weiter mit nur 665MHz pro Ram Riegel. Kann man da irgendwo X.M.P. aktivieren? Deswegen hatte ich auch das Benutzerhandbuch zu dem Mainboard gesucht, damit ich gucken kann in welchen von den 4 Slots die Riegel reingehören. Aber leider ist Acer für mich gesperrt. Ist das bei Euch auch so? Was mache ich denn da nun?
Antworten
-
noch vergessen:
Ich wollte mal die Festplatte ausbauen.Dazu muss ich aber das Gehäuse auf der anderen Seite öffnen, weildie in den Rahmen verschraubt ist und keinen Träger hat den man vonaußen rausziehen kann. Wie öffne ich denn das Gehäuse auf deranderen Seite? Muss da alles raus, auch das Mainboard? Weil da sindso Clipse aus Plastik, das hatte ich bei der Frontverkleidung schongesehen und als ich das Netzteil und den CPU-Lüfter zum reinigenausgebaut hatte auch. Da komme ich aber nicht ran, weil da alles mitdem Kabelstrang vom Netzteil verbaut ist, den ich mich aber nichtgetraue zu bewegen, ehe ich das hinterher nicht mehr zusammenkriegeund der Rechner am Ende nicht mehr funktioniert.
unten ist das Gehäuse abgebildet, das mit dem orangenen Streifen
https://www.pcmag.com/reviews/acer-predator-ag3620-ur12
0 -
hier noch ein Bild zur Website von Acer
Ich komme da nicht drauf, weder mit einem anderen Rechner oder anderen Browser.
0 -
Hallo, der G6320 Legacy-Desktop ist allgemein als Acer Predator G3620 bekannt. Das Benutzerhandbuch (PDF) finden Sie hier: Acer Predator G3620 Desktops & Worstation > Downloads Drivers, Manual and BIOS
1