Laptop Triton 500 beim Chips essen nutzen sich die Tasten ab
hallo
ich habe mir damals den Laptop Triton 500 gekauft ich finde ihn super nur das Problem ist wenn ich Öl in den Händen habe zum Beispiel von Chips essen nutzen sich schnell die Tasten ab ich habe auch ein gebraucht Laptop der Marke Dell aber da passiert wirklich nichts an den Tasten nichts nutzt sich ab wollte fragen ob das bei Acer auch geändert werden kann da ich sonst immer den Laptop zur Reparatur schicken muss weil ich gerne Chips usw nebenbei essen will
mich würde interessieren warum es keine richtigen Tasten bekommt wo die Tastatur. Also Tasten sich nicht abnutzen können
Antworten
-
Hallo, nicht zu empfehlen, da jegliche Feuchtigkeit dieses sehr empfindliche Touchpad Precision-Gerät beeinträchtigt. Waschen Sie Ihre Hände und bedienen Sie den Laptop nicht, während Sie essen oder einen Snack zu sich nehmen, da sich unter den Tastenkappen so viel Schmutz ansammelt, dass Sie die Tastatur möglicherweise austauschen müssen. Reinigen Sie den Bildschirm, die Tastenkappen, die Handballenauflage und das Touchpad täglich gründlich mit einem sauberen, feuchten Tuch und halten Sie Speisen und Getränke vom Laptop fern.
0 -
Hallo können Sie mir sagen wieso bei der Marke Dell ich ein Laptop gekauft habe und die Tasten nutzen garnicht ab wieso ist es bei acer Laptops so ?
Gruß
0 -
Hallo, ich habe keine Erfahrung mit Dell-Touchpads, nutze aber häufig das neueste Asus Vivobook OLED, und dieses ist genauso empfindlich gegenüber Fett und Feuchtigkeit wie mein Acer Swift X SFX14-51G-7003. Ich besitze auch ein neues PHN16-71, habe damit aber noch nicht lange genug gearbeitet, um ein Urteil abgeben zu können.
0 -
Okay ich würde mich freuen wenn hier einer sich auskennt mit Tastaturen von acer und das abnutzen der Tasten und ob es möglich wäre die tasten bei der Produktion zu recht anfertigen ob dies möglich wäre
GRuß
0