A517-58M Handbuch herunterladen
Hallo!
Ich habe mein Produkt registriert, trotzdem kann ich mein Handbuch nicht herunterladen. Ich sehe online nur schwarze Seiten. Was kann ich tun?
Antworten
-
Um das Benutzerhandbuch für Ihr Acer-Laptop zu erhalten, folgen Sie diesen Schritten:
- Besuchen Sie die offizielle Acer-Support-Website
- Wählen Sie Ihr Land aus
- Geben Sie die Seriennummer oder SNID ein
- Wählen Sie Dokumente
- Laden Sie das Benutzerhandbuch herunter
Servicehandbuch ist normalerweise nur für autorisierte Servicepartner verfügbar. Es steht nicht im Zusammenhang mit der Laptop-Registrierung. Wenn Sie etwas wie RAM-Upgrade, SSD-Upgrade usw. wissen möchten, zögern Sie nicht zu fragen.
windows 10/11 optimization guide for gaming
Windows 10/11 optimization guide for gaming — Acer Community
My AN515-43 laptop UserBenchmark-
https://www.userbenchmark.com/UserRun/515145660 -
Genau da liegt das Problem. Man kann das Handbuch nicht herunterladen.
Aber wenn das so ist, das man als Käufer eines Notebook kein Handbuch haben darf, weiß ich, das dies das letzte ACER Produkt war, welches ich gekauft habe.
Die Einstellung dahinter ist doch: "Man muss den Kunden möglichst dumm halten. Und ich empfinde das als absolute Frechheit. Vor 15 Jahren hatte ich mir ein ACER Produkt gekauft und war zufrieden damit, darum habe ich jetzt wieder eines gekauft. Aber ich glaube jetzt, das war mein größter Fehler seit Jahren und damit definitiv mein letztes ACER Produkt.
Ich bereue den Kauf schon zutiefst!!!!!!!!
0 -
Hallo @Hartmut_Fink Ich glaube, diese Dateien sind nicht zum direkten Download bestimmt, sondern PDF-Dateien, die sich öffnen lassen sollten, wenn Sie einen PDF-Player haben.
Bei Acer-Computern hingegen sind die Handbücher auf dem Computer selbst integriert. Gehen Sie dazu wie folgt vor:
Klicken Sie auf das Windows-Symbol – Geben Sie „Acer“ ein und Sie sehen die Option „Acer-Dokumente“. Wählen Sie diese aus und Sie sehen die Dokumente.- Un saludo / All the best
- Haga clic en "Me gusta" si mi respuesta fue útil o márquela como solución si se resolvió, ¡gracias! Colaborador pro bono, no trabajo ni hablo en nombre de Acer
- Please click "Like" if my answer was helpful or mark it as solution if it was solved, thanks! Pro bono contributor, I do not work or speak on behalf of Acer
- Microsoft MVP (2003-21) - Windows Insider - X (alezmvp)
0