Tastatur lässt sich nicht benutzen
Hallo, bei meinem Acer Aspire A715-71G geht auf einmal die Tastatur nicht mehr. Mir ist der Laptop nicht runtergefallen oder etwas ausgelaufen, es ging einfach von einem auf den anderen Tag nicht mehr.
Treiber habe ich alle aktualisiert und auch die Tastatur erneut installiert aber nichts hilft. Hat jemand damit Erfahrungen gehabt?
Antworten wären hilfreich, danke.
Beste Antwort
-
Hallo, die Einschaltknopfsteuerung wird mit dem Flachbandkabel/Anschluss geteilt. Ich empfehle Ihnen, die 2017er-Tastatur auszutauschen.
0
Antworten
-
Hallo, schließen Sie eine externe USB-Tastatur an, um zu sehen, ob das funktioniert. Wenn kein Problem vorliegt, liegt ein Hardwareproblem vor, entweder mit dem Kabel oder der Tastatur. Dies ist ein Modell von 2017 und diese Tastaturen sind nicht teuer ($10) For Acer Aspire 7 A715-71 A715-71G A715-72 A715-72G A717-71 A717-72 Russian/US/UK/Spanish/Latin/German/Italian laptop Keyboard - AliExpress 7 und New Acer Aspire 7 A715-71 A715-71G A715-72G A717-72 A717-72G Keyboard US Black | eBay
0 -
Danke für die Antwort.
Eine externe Tastatur funktioniert soweit.
Was komisch ist, dass der Power Knopf auf der Tastatur als einziger noch funktioniert.
0 -
Hallo, die Einschaltknopfsteuerung wird mit dem Flachbandkabel/Anschluss geteilt. Ich empfehle Ihnen, die 2017er-Tastatur auszutauschen.
0