Probleme bei der Installation von RAM in Predator Orion 3000 (PO3-630)
Hallo zusammen! Ich habe einen Predator Orion 3000 (PO3-630) und ich schaute in die Aufrüstung der ram zu 64 gb (4x16 gb). Ich habe das Crucial Scan Tool verwendet, um den empfohlenen RAM (#CTK16G4DFRA32A) DDR4-3200 UDIMM zu wählen. Ich habe sie in die 4 Steckplätze eingebaut, aber als ich meinen PC startete, piepste es ständig und auf dem Bildschirm wurde nichts angezeigt. Für jeden Ratschlag wäre ich sehr dankbar!
Beste Antwort
-
Moinsen.
Hast du die Steckplätze einzelnd bereits getestet?
Und dementsprechend ob vieleicht einer der Speicherbänke, oder der Speicherriegel einen defekt hat?
Mfg,
Cyriix
1
Antworten
-
Moinsen.
Hast du die Steckplätze einzelnd bereits getestet?
Und dementsprechend ob vieleicht einer der Speicherbänke, oder der Speicherriegel einen defekt hat?
Mfg,
Cyriix
1 -
Hallo @TEC305 , nach der Suche, die ich in Crucial für Ihr Modell PO3-630 durchgeführt habe, stimmen die Referenzen der Module, die sie mir zeigen, nicht mit denen überein, die Sie eingegeben haben:
Lesen Sie die obigen Informationen von Crucial.
Danke schön.
Ein herzlicher Gruß.- Haga clic en "Me gusta" si mi respuesta fue útil o márquela como solución si se resolvió, ¡gracias! Colaborador pro bono, no trabajo ni hablo en nombre de Acer
- Please click "Like" if my answer was helpful or mark it as solution if it was solved, thanks! Pro bono contributor, I do not work or speak on behalf of Acer
- MVP de MSFT (2003-21) & Windows Insider & X (alezmvp)
0 -
Vielen Dank für Ihre Hilfe! Ja, es gab ein Problem mit einer der Verriegelungen, aber nach der Behebung, jetzt alles funktioniert gut!
1