neues Laptop wie registrieren

Wollitgd
Wollitgd Member Beiträge: 1 New User

wie und wo regiregistriere ich mein neues LaLaptop ?

Antworten

• wascas
    wascas Member Beiträge: 1,228 Overclocked Contributor WiFi Icon
    bearbeitet März 2023

Melde dich mit deinen Zugangsdaten hier im Forum an. Dann gibst du in deinem Browser acer.de ein. Es öffnet sich eine neue Seite. Rechts oben steht dein Name, den du bei der Registrierung angegeben hast, also z.B. dein Vorname und Nachname. Wenn du mit der Maus auf deinen Namen gehst, öffnet sich ein Menü und in der dritten Zeile findest du "Produkt registrieren". Clicke da drauf und registriere dein Produkt.

• Alejandro_AC
    Alejandro_AC ACE Beiträge: 13,319 Trailblazer

Hallo @Wollitgd , greifen Sie über die folgende Seite auf die Registrierung zu:

https://www.acer.com/de-de/support

• Haga clic en "Me gusta" si mi respuesta fue útil o márquela como solución si se resolvió, ¡gracias!
    • Colaborador pro bono, no trabajo ni hablo en nombre de Acer
    • Please click "Like" if my answer was helpful or mark it as solution if it was solved, thanks!
    • Pro bono contributor, I do not work or speak on behalf of Acer
    • MVP de MSFT (2003-21) & Windows Insider & (alezmvp)
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    bearbeitet März 2023

Zur Verdeutlichung diese Screenshots. Nach Anklicken des von Alejandro_AC zur Verfügung gestellten Links:

Bei mir erfolgt dann eine (erneute) Aufforderung sich mit der ID einzuloggen, mir der du dich auch hier in der Community einloggst:

Dann …

Gruß

Jochen

"There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

• wassolls
    wassolls Member Beiträge: 1 New User
    bearbeitet März 2023

Falsches Forum :-)