Program:Win32/VulnInsydeDriver mit BIOS Update entfernen?
Hallo, mein neuer Acer laptop SP314-54N zeigt nach einem Benutzerdefiniertem scan an, das Program:Win32/VulnInsydeDriver Eine Große BEdrohung darstellt. Im Internet steht ein BIOS Update soll das lösen, aber welches der verfügbaren BIOS Updates von Acer soll ich machen?
Antworten
-
Hier wird dieses Problem beschrieben.
Welche BIOS Version ist denn Installiert? Wenn du das BIOS aktualisieren möchtest, nimm die neueste Version (V 1.13). Die Versionen sind kumulierend.
https://www.acer.com/de-de/support?search=SP314-54N&filter=global_download&suggest=SP314-54N;0
1 -
Als Hinweis: Wenn du W11 drauf hast und beim BIOS Update ein Meldungsfenster mit dem Text “This platform does not support IHSI-Interface” erscheint, schau mal in Windows Updates, optionale Updates, ob dir dort ein BIOS Update angeboten wird. Falls ja, installiere es von dort.
0 -
Ich habe die Bios version 1.13
0 -
ich habe auch noch all diese weiteren bedrohungen, alle zulassen oder alle entfernen? was soll ich tun?
0 -
Zulassen würde ich nur die Programme, von denen du sicher weißt, dass sie keine Malware sind. Lade dir mal den AdwCleaner von Malwarebytes herunter ünd prüfe dein System auf Malware. Nur zur Sicherheit. Ich glaube nicht, dass du dir was eingefangen hast.
0 -
Hi ,
nur als Hinweis (weißt du vermutlich): Das lässt sich ja alles deaktivieren. Auf meinen Rechnern sind diverse Defender “Features” deaktiviert, damit ich “vernünftig arbeiten kann". Beispiele:
Ich will dir das auf keinen Fall empfehlen; wieviel Sicherheit zu brauchen du glaubst, kannst nur du wissen! ;-)
Ich mache regelmässig Systembackups (Laufwerk Backups) und kann die im Zweifelsfall zurückspielen (habe ich aber bisher noch nicht benötigt)
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)