Driver Setup Utility
Beste Antwort
-
Alle notwendigen Treiber kommen heute automatisch mit Windows Update. Wenn ein Treiber nicht funktioniert, bietet die Acer Support Seite für das jeweilige Modell passende Treiber für die Grundfunktionalität. Diese Treiber müssen aber nicht unbedingt die aktuellsten sein. Die neuesten Versionen findet man dann auf den Herstellerseiten (Intel, NVIDIA usw.).
1
Antworten
-
Von welchem Gerät ist hier die Rede?
0 -
Acer Aspire 3
0 -
Unter dieser Serie laufen viele Gerätetypen.
0 -
Wenn ich richtig gelesen habe, hat sie den A315-56-56DA. Steht hier im Forum unter dem Thema "Akkusuche".
2 -
-
Dankeschön...kannst du noch sagen wofür das ist? Geht ansonsten das Acer Care Center nicht mehr? Danke
0 -
Ich benutze keines der unter "Anwendung" im Acer Support Bereich aufgeführten Tools.
Das Acer Care Center ist maximal hilfreich beim Einstellen (Begrenzen) der Akku Ladung auf z.B. 80%.
0 -
ok..dachte wegen Treiber Updates wäre das Care Center hilfreich.
0 -
Für die Aktualität der Treiber benutze ich ein anderes Tool außerhalb der Acer Welt - dafür möchte ich jetzt allerdings keine Werbung betreiben!
2 -
Seit vor ein paar Jahren das Care Center als potentielles Einfalltor für Malware identifiziert wurde ....
https://www.acer.com/de-de/support/alerts-recalls/acer-care-center.html
.... tauchen in den neuen Versionen nur ganz vereinzelt "kritische Updates" auf. Auf meinen Rechnern war das in den letzten paar Jahren nie der Fall (daß mir ein Update via Care Center angeboten wurde).
Gruß
Jochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Alle notwendigen Treiber kommen heute automatisch mit Windows Update. Wenn ein Treiber nicht funktioniert, bietet die Acer Support Seite für das jeweilige Modell passende Treiber für die Grundfunktionalität. Diese Treiber müssen aber nicht unbedingt die aktuellsten sein. Die neuesten Versionen findet man dann auf den Herstellerseiten (Intel, NVIDIA usw.).
1 -
Danke..gut zu wissen
0