Wei installiere ich meine Hdd in meinen predator onion 3000
Antworten
-
Moinsen.
Kannst du uns einmal schreiben:
Was für ein Gerät (exakte Modellbezeichnung/Modellnummer).
Was bereits versucht wurde.
Was du mit Netzteil meinst (etwa PWR Cable?).
Mfg,
Cyriix0 -
Cyriix schrieb:Moinsen.
Kannst du uns einmal schreiben:
Was für ein Gerät (exakte Modellbezeichnung/Modellnummer).
Was bereits versucht wurde.
Was du mit Netzteil meinst (etwa PWR Cable?).
Mfg,
Cyriix0 -
Bei dem Orion 3000 gibt es die Modelle:
PO3-600
PO3-620
PO3-630
PO3-630G
PO3-640
Eine genaue Modellbezeichnung wäre:Modellname : Predator Orion 3000 PO3-630Artikelnummer: DG.E2CEZ.007
Meist ist ein SingleRail Netzteil verbaut und der Stromanschluss auf dem Mainboard, aber um dies zu prüfen brauche ich erstmal das Modell welches du besitzt, denn 16GB RAM 1TB SSD und i7-10Gen haben einige Modelle.0 -
Hi Bastainwork ,falls du einen PO3-620 hast, könnte vielleicht dieser Thread weiterhelfen!? Dort wurde auch nach dem SATA Strom gefragt:Ist scheinbar gut versteckt, der Anschluß! :-)GrußJochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
PO3-620
PO3-630
PO3-630G
PO3-640
Eine genaue Modellbezeichnung wäre:Modellname : Predator Orion 3000 PO3-630Artikelnummer: DG.E2CEZ.007
Meist ist ein SingleRail Netzteil verbaut und der Stromanschluss auf dem Mainboard, aber um dies zu prüfen brauche ich erstmal das Modell welches du besitzt, denn 16GB RAM 1TB SSD und i7-10Gen haben einige Modelle.0 -
Hi,lade dir dieses Tool herunter und führe es aus:Poste dann bitte nur den Namen; Seriennummer und SNID dürfen hier nicht öffentlich reingestellt werden.Beispiel von dem Rechner, von dem ich gerade schreibe: Das ist ein Acer Nitro N50-600GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)