JOIN OUR RANKS
Sign up for an Acer ID and get exclusive access to deals and the Predator Den community, where you can ask and answer questions about gaming and gear.
Tinkerer
So, welche Regeln gibt es hier? Alle Regeln finden sich in der Acer Community Endbenutzer Vereinbarung. Besuche unsere Willkommensseite für eine kleine Einleitung mit den am häufigsten gestellten Fragen und vieles mehr. Informieren Dich sich über das Acer ACE-Programm und bleibe auf dem Laufenden, was es Neues in unserem Blog gibt.
Häufig Gestellte Fragen und Antworten
Tinkerer
Tinkerer
Tinkerer
Das merkwürdige ist nur, dass der laptop mit 100% ausgeschaltet wird und am nächsten Tag mit 100% wieder hoch fährt.
Ab und an ist es auch so,dass wenn er am am netzteil ist und auf 100% geladen ist und ich ihn dann weiter nutze mit Netzteil er auf 90% runter geht.
Tinkerer
Also:
Design Capacity : 57488 mWh
Full Charge Capacity : 44937 mWh
Nur ich weiß nicht ob der Akku jetzt voll war oder nicht 🤔
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Seit ich den Laptop habe hatte er beim zocken nie diese Akku-Abfälle gehabt.
Seit einem Windows 10 Update im Dezember 2021 hat der Laptop diese Akku Probleme.
Tinkerer
Design Capacity : 57488 mWh
Full Charge Capacity : 45538 mWh
Also kaum ein Unterschied.
Tinkerer
Akku 96% noch 8 Std. 34 Laufzeit
Akku 95% auf einmal nur noch 5 Std Laufzeit.
Und das nur beim Internet surfen.
Ist doch nicht normal oder?
Und er war nicht am Strom.
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Verbraucht der denn trotzdem Akku wenn dort nichts angeschlossen ist?
Tinkerer
Habe ihn gestern mit 100% ausgeschaltet und ca 12 Stunden später sind ca 5-10 % wieder weg gewesen.
Tja keine Ahnung was da los ist.
Werd mal probieren ihn auf Werkeinstellung zurück zu setzen.
Oft hat das bei mir Probleme behoben.