Pc geht während des Bootes aus

alexku
alexku Member Beiträge: 5

Tinkerer

Hey, ich habe gerade versucht meinen Acer Orion anzumachen, jedoch ging er nach ca. 20 Sekunden aus direkt wieder an und das ohne Pause, wie im Täufelskreis. Wie behebe ich das?

Beste Antwort

• Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓
    In dem Fall würde ich das Gerät Mal technisch Überprüfen lassen.

Mfg,
    Cyriix

Antworten

• Cyriix
    Dein PC geht ca. 20 Sek. nach dem Einschalten wieder aus und startet dann und geht wieder nach 20Sek. aus die ganze Zeit?

In dem Fall wird nur Stecker ziehen helfen.

Aber wenn der Rechner garnicht startet.... was wird denn auf dem Display beim Starten angezeigt?
    Macht er den Reboot wenn die Hardware geladen wird, oder wenn Windows lädt?

Dementsprechend könnte entweder eine Windows Neuinstallation helfen, ansonsten eine Technische Überprüfung bei Acer :/

Mfg,
    Cyriix
  • alexku
    alexku Member Beiträge: 5

Tinkerer

.Cyriix schrieb:
    Dein PC geht ca. 20 Sek. nach dem Einschalten wieder aus und startet dann und geht wieder nach 20Sek. aus die ganze Zeit?

In dem Fall wird nur Stecker ziehen helfen.

Aber wenn der Rechner garnicht startet.... was wird denn auf dem Display beim Starten angezeigt?
    Macht er den Reboot wenn die Hardware geladen wird, oder wenn Windows lädt?

Dementsprechend könnte entweder eine Windows Neuinstallation helfen, ansonsten eine Technische Überprüfung bei Acer :/

Mfg,
    Cyriix
    Hey, Auf dem display wird nichts angezeigt. Den Stecker zu ziehen hilft auch nicht so ganz, da der PC wieder nach einer Zeit ausgeht, 

Mfg, alex
  • Cyriix
    Antwort ✓
    In dem Fall würde ich das Gerät Mal technisch Überprüfen lassen.

Mfg,
    Cyriix